Fenster hinten ausbauen (5-trg.)

Diskutiere Fenster hinten ausbauen (5-trg.) im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, kann mir jemand Tipps geben wie ich beim 9N die hinteren Fenster am besten ausbauen kann? Gruß Markus

  1. #1 Audi-Power, 07.07.2005
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand Tipps geben wie ich beim 9N die hinteren Fenster am besten ausbauen kann?

    Gruß
    Markus
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 08.07.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    kenn zwar den polo nicht, aber so auf anhieb, würd ich mal sagen:

    türverkleidung ab.... fenster evtl ein wenig hochfahren und scheiben abschrauben & rausnehmen.... evtl muss der komplette aggregateträger raus... wie gesagt... hab am polo noch nie geschraubt ....
     
  3. #3 Mickey0123, 09.07.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    griffblende raus...schrauben darunter entfernen....alle anderen sichtbaren schrauben von türverkleidung entfernen...türverkleidung von türe clipsen und dann nach oben abziehen,....dann fenster etwas runterlassen und scheibe vom fensterheber lösen und hochziehen und anschleißend mit einem klebeband fixieren...


    je nach typ kann man die scheibe einfach kippen um sie dann aus der führung zunehmen...wenn das nicht geht, mußt du die hintere führung ...eventuell mit dreickscheibe herausnehmen damit das man die eigentlich scheibe herausnehmen kann


    gruß mickey
     
Thema: Fenster hinten ausbauen (5-trg.)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 9n türverkleidung hinten ausbauen

    ,
  2. polo 9n fensterheber hinten ausbauen

    ,
  3. vw polo 9n türverkleidung hinten ausbauen

    ,
  4. golf 4 scheibe hinten ausbauen,
  5. golf 5 fensterheber hinten ausbauen,
  6. polo 9n türverkleidung hinten abbauen,
  7. golf 4 fenster hinten ausbauen,
  8. polo 9n fenster hinten ausbauen,
  9. golf 5 türverkleidung hinten ausbauen,
  10. türverkleidung hinten polo 9n ausbauen,
  11. türverkleidung hinten ausbauen polo 9n,
  12. f,
  13. polo 9n3 türverkleidung hinten ausbauen,
  14. polo 9n hintere türverkleidung ausbauen,
  15. polo 9n türverkleidung ausbauen hinten,
  16. türverkleidung hinten polo 9n abbauen,
  17. Golf 4 fensterheber hinten ausbauen,
  18. vw polo 9n fensterheber hinten ausbauen,
  19. vw polo 9n türverkleidung hinten abbauen,
  20. fensterheber golf 5 ausbauen,
  21. passat 3b scheibe hinten ausbauen,
  22. golf 4 seitenscheibe hinten ausbauen,
  23. passat 3b türverkleidung hinten ausbauen,
  24. türverkleidung polo 9n hinten ausbauen,
  25. polo 9n seitenscheibe ausbauen
Die Seite wird geladen...

Fenster hinten ausbauen (5-trg.) - Ähnliche Themen

  1. Leisten wechseln um die Fenster drum rum

    Leisten wechseln um die Fenster drum rum: Moin zusammen, Ich habe da mal ne Frage: Ich musste an unserem Golf 5 Variant die Türen wechseln. Jetzt muss ich vor dem Lackieren die Schwarzen...
  2. Elektrischer Fenster Fahrerseite geht nicht runter

    Elektrischer Fenster Fahrerseite geht nicht runter: Hallo, Und zwar ich habe seit kurzem mehrere Problem mit meinem Fox :/ nicht nur das mein Scheibenwischer nicht geht nun hat mich auch das Fenster...
  3. Fenster hinten rechts spinnt

    Fenster hinten rechts spinnt: Hallo, folgendes spezielles Problem- vor allem im Winter- das hintere rechte, kleine Fenster geht einfach auf- mit Schalter wieder zu und kurz...
  4. Nix geht mehr: Hupe, Scheibenwischer, ABS, Fenster hinten

    Nix geht mehr: Hupe, Scheibenwischer, ABS, Fenster hinten: Hallo, die Hupe unseres Golf III TDI tut's nicht mehr, der Scheibenwischer funktioniert nur auf der letzten Stufe, die ABS-Leuchte brennt...