fenster geht auf

Diskutiere fenster geht auf im VW Touran (1T1) Forum im Bereich VW Touran; Habe eine frage mein Touran baujahr 2003 ab und zu geht beide fenster auf bis nach unten hat jemanden das gleiche probleme ? Was kann ich tun

  1. #1 Unregistriert, 30.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Habe eine frage mein Touran baujahr 2003 ab und zu geht beide fenster auf bis nach unten hat jemanden das gleiche probleme ? Was kann ich tun
     
  2. #2 fuchs_100, 30.06.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Was heißt ab und zu mal? Bisschen mehr Details wären schon nicht schlecht. Während der Fahrt, im Stand, bei eingeschalteter Zündung? Wie viele elektrische Fensterheber hat er?
     
Thema: fenster geht auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw touran elektrische fensterheber fahr runter

    ,
  2. fenster geht auf und zu während der fahrt

    ,
  3. touran fenster gehen runter

    ,
  4. audi a6 4f fenster links geht während der fahrt auf,
  5. seitenscheibe beim touran geht nicht mehr hoch,
  6. golf 3 cabrio fenster hinten geht zu und wieder auf,
  7. audi autoscheibe geht nach unten,
  8. warum geht das fenster die ganze zeit auf,
  9. audi a3 fenster gehen während der fahrt runter,
  10. audi a3 8p elektrischer fensterheber f,
  11. fensterheber fahren autom. nach unten vw passat,
  12. vw golf 4 cabrio e fenster fahren hoch und runter,
  13. audi a3 fensterheber beim geht nur nach unten nach oben ´geht dann nicht mehr ,
  14. scheibenwischer touran 2003 läuft nur 3 mal,
  15. touran scheibe fährt wieder auf,
  16. fensterheber audi a6 4b fährt nicht nach oben,
  17. audi A 6 fenster gehen unten forum,
  18. touran fenster fahren nach unten,
  19. fensterheber hinten wird nicht vw touran,
  20. golf 3 cabrio fenster koennen nicht,
  21. vw touran hintere seitenscheibe fährt nicht mehr,
  22. a6 4b fensterheber geht nur nach unten
Die Seite wird geladen...

fenster geht auf - Ähnliche Themen

  1. Elektrischer Fenster Fahrerseite geht nicht runter

    Elektrischer Fenster Fahrerseite geht nicht runter: Hallo, Und zwar ich habe seit kurzem mehrere Problem mit meinem Fox :/ nicht nur das mein Scheibenwischer nicht geht nun hat mich auch das Fenster...
  2. Vw passat 3b 1.8 Fenster und Zv geht nicht

    Vw passat 3b 1.8 Fenster und Zv geht nicht: Hallo, VW passat 3bg variant 1.8 Bj 1998/ezl 1999 Benziner V20er Motor Komfort Steuergerät 1J0 959 799 Ich habe gestern ein vw passat gekauft...
  3. Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf

    Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf: Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf. Und mach kein klick bei Knöpft Drücken. Aber mach Klick wen nach oben...
  4. Fenster geht allein runter , Klappe vom Tankverschluss springt allein auf

    Fenster geht allein runter , Klappe vom Tankverschluss springt allein auf: Hallo Zusammen, ich habe da mal ein Problem. Habe den A3 jetzt noch keine Woche und die ersten Probleme treten auf.( Ehemaliges Leasing-Auto von...
  5. Nix geht mehr: Hupe, Scheibenwischer, ABS, Fenster hinten

    Nix geht mehr: Hupe, Scheibenwischer, ABS, Fenster hinten: Hallo, die Hupe unseres Golf III TDI tut's nicht mehr, der Scheibenwischer funktioniert nur auf der letzten Stufe, die ABS-Leuchte brennt...