Felgenschloss/ Radbolzen GolfIII

Diskutiere Felgenschloss/ Radbolzen GolfIII im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Ich hab mir Felgen gekauft und möchte nun natürlich noch Felgenschlösser kaufen, was für eine Größe brauch ich denn da bei nem GolfIII?[img]

  1. Kewl

    Kewl Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hab mir Felgen gekauft und möchte nun natürlich noch Felgenschlösser kaufen, was für eine Größe brauch ich denn da bei nem GolfIII?[​IMG]
     
  2. #2 import_paulchen, 09.06.2004
    import_paulchen

    import_paulchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    hi, kommt auf die felgen an. schraub einfach mal eine der radschrauben raus, miss die gewinde länge und schau die den bund der schraube an (kegel oder kugelbund). und mit diesen infos kannst du die passnede radschrauben holen. es steht allerdings auch in der abe der felgen welche maße und was für einen bund die schrauben sein müssen.
     
Thema: Felgenschloss/ Radbolzen GolfIII
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/24493-felgenschloss-radbolzen-golfiii.html

Die Seite wird geladen...

Felgenschloss/ Radbolzen GolfIII - Ähnliche Themen

  1. Original VW Felgenschloss / Radschloss *NEU* - kostenloser Versand!

    Original VW Felgenschloss / Radschloss *NEU* - kostenloser Versand!: Hallo zusammen, ich biete hier original Felgenschlösser für 15€! Bei Interesse einfach anschreiben! Größe M14x1,5x27 Lieferumfang: 4x...
  2. ATS Cup Felgen 4x100 15Zoll welche Radbolzen?

    ATS Cup Felgen 4x100 15Zoll welche Radbolzen?: halllo, habe diese felgen gekauft und nu8n stellt sich die frage ob ich da Spezial Radbolzen benötige um sie an meinem Gti zu montieren. oder...
  3. Alufelgen und Felgenschlösser

    Alufelgen und Felgenschlösser: HI Ich will mir für meinen Adui 81 Alufelgen holen, und ich möchte wissen wie das mit den Felgenschlössern ist brauch ich für ein rad4 stück?...
  4. Golf IV - Anzugsdrehmonent Radbolzen

    Golf IV - Anzugsdrehmonent Radbolzen: Da bei meiner Werkstatt die Reifenwechseltermine für die kommenden 2 Wochen voll sind, will ich nun selbst Hand anlagen. Drauf sollen die 16''...
  5. FELGENSCHLOSS WEG, was jetzt?? was tun??

    FELGENSCHLOSS WEG, was jetzt?? was tun??: Hi! Bin grad dabei meine Reifen zu wechseln. Nun find ich den Aufsatz für die Felgenschlösser nicht.....?!!!?? WAS TUN?? Ich hab keine Nummer des...