Felgendeckel / ABT (OZ) FELGE A26

Diskutiere Felgendeckel / ABT (OZ) FELGE A26 im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Werte TT Kollegen, ich habe ein Problem, welches ich scheint's etwas unterschätzt habe. Ich habe mir vor kurzem gebrauchte ABT Felgen Typ A26 (...

  1. #1 AUDITTMUC, 26.01.2017
    AUDITTMUC

    AUDITTMUC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Werte TT Kollegen,

    ich habe ein Problem, welches ich scheint's etwas unterschätzt habe. Ich habe mir vor kurzem gebrauchte ABT Felgen Typ A26 ( 8,5 x 18 ) ohne Felgendeckel gekauft und war der Auffassung, dass es wohl keine allzu große Sache sein würde hier entsprechende Felgendeckel neu oder gebraucht zu finden. Hier wurde ich nun aber eines Besseren belehrt. Aufgrund der Tatsache das diese Felgendeckel nun nicht den "gewöhnlichen" Durchmesser von 15.x cm, sondern nur 14.2 cm haben, finde ich trotz bereits umfassender Recherche keine passenden. Auch seitens ABT konnte mir hier nicht mehr geholfen werden.

    Hat zufälligerweise jemand eine Idee welche Felgendeckel von anderen ABT / AUDI / OZ Felgen hier passen könnten, welche noch zu beziehen sind, oder aber hat vielleicht sogar jemand noch Gebrauchte?

    Mit herzlichen Grüßen,

    Manfred
     

    Anhänge:

    • FELGE.jpg
      FELGE.jpg
      Dateigröße:
      220,8 KB
      Aufrufe:
      952
Thema: Felgendeckel / ABT (OZ) FELGE A26
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Abt Radnabenabdeckung

    ,
  2. ABT A26

    ,
  3. abt fehlgendeckel

    ,
  4. abt nabendeckel original,
  5. narbendeckel von abt 62/70,
  6. abt rt 108,
  7. sharan mit o. z. abt felgen,
  8. Abt Felgen alt,
  9. oz felgen 19 zoll audi abt
Die Seite wird geladen...

Felgendeckel / ABT (OZ) FELGE A26 - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  3. Sparco Nabenkappen/Felgendeckel in Carbon Optik NEU

    Sparco Nabenkappen/Felgendeckel in Carbon Optik NEU: Verkaufe hier 4 Stück neue Sparco Nabenkappen in Carbon Optik. Aussendurchmesser ca.57mm Innendurchmesser(Klammermaß) ca. 51mm Es handelt sich...
  4. Druchmesser Felgendeckel RH Turbo Rad

    Druchmesser Felgendeckel RH Turbo Rad: Hallo Freaks. Ich hab mir für meinen A6 Avant (C4) die 8,5x18 RH Turbos bestellt und warte schon sehnsüchtig drauf. Allerdings müssen dort...
  5. Felgendeckel AUDI Felgen

    Felgendeckel AUDI Felgen: Hi, wie schon das Thema sagt, ich bin auf der Suche nach GFElgendeckeln für die Origibal Audi Felgen die auf einem B4 montiert sind. Felgen heißen...