Felgen

Diskutiere Felgen im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Leute tut mir echt leid, ich wies in diesem Forum existieren 1000 Themen rund um Felgen auf den A3. Leider kenn ich mich überhaupt nicht aus mit...

  1. #1 ernie burnie, 06.07.2004
    ernie burnie

    ernie burnie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Leute tut mir echt leid,

    ich wies in diesem Forum existieren 1000 Themen rund um Felgen auf den A3. Leider kenn ich mich überhaupt nicht aus mit Zoll und anderen Beriffen.

    Ich fahre einen Audi A3 Bj 97 mit diesen hässlichen Felgen click

    wär echt cool wenn mir jemand eine "komplett - Einweisung" bzg max. Reifengröße usw....geben könnte.

    Ziel ist schlichte, aber sportliche Felgen zu haben die schön am Radkasten abschließen ohne Eingriffe in die Karrosserie zu machen.

    Wenn noch jemand gebrauchte Felgen übrig hat und diese verkaufen will, wäre ich evtl. daran interesiert.


    -----------------> M E R C I
    [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 aGolffahrer, 06.07.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    also das ist nicht sonderlich schwer auf den Audi A3 passen die felgen mit Lochkreis 5x100

    ab 15 Zoll kannste alles fahren...

    meiner persönlichen Meinung find ich 17" am A3 passend...
    machen die Kotflügel schön voll und sind Preislich noch im Rahmen...
    jeder weitere Zoll größer erhöht den Reifenpreis immens

    diese Felgen hätt ich noch im Keller

    8x17 mit 225/45/17
    Reifen sind nagelneu und die Felgen waren mal probehalber auf einem Seat aber wurde dann doch mit 18" bereift

    Bild dient nur zur Anschauung da ich keine Bilder der Felgen selber hab....
    werd ich aber bei Bedarf dann machen
     
  3. A3-Fan

    A3-Fan Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    HY!!!

    Welche wirklich genial sind, sind OZ-Titan!!!Die passen so genial!!!
    Das glaubst du net!!! ich empfehle 8x17"Zoll Felgen o. 8x18"Zoll
    mit 225er oder 235er Bereifung!!!Geh einfach zum Reifenhändler u lass dich beraten!!! Oder www.wheelmachine2000.de da kannst du dein Auto auswählen und die Felgen!!!dann siehst du dein Auto mit den Felgen!!! oder schau bei points die haben auch so ein service!!!

    mfg
     
  4. #4 ernie burnie, 06.07.2004
    ernie burnie

    ernie burnie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank aGolffahrer,

    aber ich hah da eher an was schlichteres gedacht.
    Hat sonst noch jemand Felgen zu verkaufen....17" ??





    [​IMG]
     
Thema: Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 mit hässlichen felgen

Die Seite wird geladen...

Felgen - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  3. Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs

    Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs: Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs Hey liebe Leute könnte mir eventuell jemanden eine Kopie vom Gutachten der Audi Speedline...
  4. R8 Felgen auf TT

    R8 Felgen auf TT: Moin liebes Forum. Ich bin Andreas, bin 49 und komme aus dem Raum Oldenburg. Ich möchte gerne wissen, ob jemand von euch die Felgen vom R8 auf...
  5. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

    TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...