Felgen wieder auf Glanz bringen

Diskutiere Felgen wieder auf Glanz bringen im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Moin Moin, musste mir notgedrungen letztes Jahr 2 neue Felgen kaufen weil mein Bruder zwei kaputtgefahren hat. Jetzt mein Problem, 2 sehen neu...

1. #1 AggroA4, 21.03.2006
    AggroA4

AggroA4 Erfahrener Benutzer

Moin Moin,

musste mir notgedrungen letztes Jahr 2 neue Felgen kaufen weil mein Bruder zwei kaputtgefahren hat.

Jetzt mein Problem, 2 sehen neu aus und glänzen, 2 sind durch die jahre ziemlich Matt geworden..

Wie krieg ich die Wieder hin? In Alu Lackieren lassen? Wie teuer wäre das?

17" im 12- Speichen Design..

greetz aggro

2. Amazon

Anzeige

Thema: Felgen wieder auf Glanz bringen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. binno felgen

,
  2. allufelgen auf neuen glanz bringen

,
  3. felgen glanz

Die Seite wird geladen...

Felgen wieder auf Glanz bringen - Ähnliche Themen

1. Suche ABE/Gutachten/jegliche Dokumente für EMR Product Felge

Suche ABE/Gutachten/jegliche Dokumente für EMR Product Felge: Hallo liebe Community, ich bin am verzweifeln.. ich habe mir vor kurzem einen Golf 2 gekauft.. das Auto stand in NL und hatte zu diesen Felgen...
  2. A4 B8 20-zoll felgen

A4 B8 20-zoll felgen: Ich würd mir gerne für den Sommer 20 Zoll Felgen kaufen, nur ich will damit auch keine Probleme bekommen und sie typisieren lassen. Ich habe einen...
  3. Golf 5 Felgen auf Audi a4b5

Golf 5 Felgen auf Audi a4b5: Würde von einem Kumpel Golf 5 Felgen mit LK 5x112 bekommen, mein Audi hat ja auch 5x112, hab die felgen heute mal versucht probezustecken... eine...
  4. Sommer-Felgen für A1

Sommer-Felgen für A1: Bin auf der Suche nach schönen 18 zoll Felgen für den Sommer. Bitte um Ideen und Vorschläge :) Danke!
  5. Reifen und Felgen

Reifen und Felgen: Ich war gestern beim TÜV und wollte meine Räder abnehmen lassen,, 8 X 17 mit 225/45/17. Im Gutachten ist eine Auflage an den voreren Radläufen ist...