Felgen vom Opel auf Polo bei gl. Grösse ?

Diskutiere Felgen vom Opel auf Polo bei gl. Grösse ? im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi, mal ne richtig schlaue Frage : passen 4,5 j 13 vonnem Opel auf POlo ? kommt doch nur auf richtige Dimension an oder ? mfG [img]

  1. #1 zerknalltreibling, 12.04.2005
    zerknalltreibling

    zerknalltreibling Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi, mal ne richtig schlaue Frage :

    passen 4,5 j 13 vonnem Opel auf POlo ?

    kommt doch nur auf richtige Dimension an oder ?

    mfG [​IMG]
     
  2. #2 ChrismaN, 12.04.2005
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Einpresstiefe stimmt...der Lochkreis ..dann ja!
    Und vor allem wenn du das Felgenemblem auf VW umtauschst...dann erst richtig ja *gg*

    mfg Chris
     
  3. #3 Jason Voorhees, 12.04.2005
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Und natürlich die Traglast der Felgen. [​IMG]

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  4. #4 ChrismaN, 13.04.2005
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gerhard??? [​IMG]

    Ein Polo ist doch eh so leicht!
     
  5. #5 Jason Voorhees, 13.04.2005
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Trotzdem ists wichtig für die Eintragung. [​IMG]

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
Thema: Felgen vom Opel auf Polo bei gl. Grösse ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passen opel felgen auf vw

    ,
  2. opel felgen auf polo

    ,
  3. opel felge auf polo

    ,
  4. passen opel felgen auf vw?,
  5. passen opel felgen auf polo,
  6. passen polo felgen auf opel,
  7. opelfelgen auf polo 6n ,
  8. 5loch opelfelgen auf passat,
  9. Opel felgen auf vw Polo,
  10. opel felgen auf polo 6n,
  11. opel stahlfelgen auf polo 6n,
  12. felgen vom opel auf polo,
  13. passen opel felgen auf polo 6n,
  14. opel felge auf golf ,
  15. bbs felgen vom pollo auf opel,
  16. felge 5 golf gti passen die auf opel,
  17. stahlfelgen von opel auf polo ?,
  18. passen opel felgen auf vw polo,
  19. opel felgen auf polo 3,
  20. stahlfelgen von opel auf polo 6n,
  21. passen 5 loch felgen von opel auf vw golf,
  22. opel felge auf passat 35i,
  23. passen passat 35i felgen unter polo 6n?,
  24. polo felgen auf opel,
  25. opel felge auf vw polo darf man das
Die Seite wird geladen...

Felgen vom Opel auf Polo bei gl. Grösse ? - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  3. Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs

    Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs: Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs Hey liebe Leute könnte mir eventuell jemanden eine Kopie vom Gutachten der Audi Speedline...
  4. R8 Felgen auf TT

    R8 Felgen auf TT: Moin liebes Forum. Ich bin Andreas, bin 49 und komme aus dem Raum Oldenburg. Ich möchte gerne wissen, ob jemand von euch die Felgen vom R8 auf...
  5. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

    TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...