Felgen vom Highline Sport

Diskutiere Felgen vom Highline Sport im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo!!! Ich finde die 5 speichigen Felgen vom Highline Golf total geil, aber da iach keinen Golf IV fahre interessiert mich ob es die nur in...

  1. #1 MichiG3, 30.09.2003
    MichiG3

    MichiG3 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!

    Ich finde die 5 speichigen Felgen vom Highline Golf total geil, aber da iach keinen Golf IV fahre interessiert mich ob es die nur in 7x17 ET 38 LK 5/100 gibt oder ob die von einem normalen Felgenhersteller vertrieben werden in allen möglichen größen!

    DANKE

    Gruß Michi
     
  2. #2 aGolffahrer, 01.10.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    also entweder das es ein Zubehörhersteller das gleiche Design auflegt oder orginal mittels Adapter montieren...

    Grüße
     
Thema: Felgen vom Highline Sport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw felgen highline

    ,
  2. passat 3bg felge highline

Die Seite wird geladen...

Felgen vom Highline Sport - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  3. Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs

    Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs: Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs Hey liebe Leute könnte mir eventuell jemanden eine Kopie vom Gutachten der Audi Speedline...
  4. R8 Felgen auf TT

    R8 Felgen auf TT: Moin liebes Forum. Ich bin Andreas, bin 49 und komme aus dem Raum Oldenburg. Ich möchte gerne wissen, ob jemand von euch die Felgen vom R8 auf...
  5. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

    TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...