Felgen Veredeln!

Markus79

Erfahrener Benutzer
Ich mal wieder.
Bei dem letzten Waschen meiner Alus ist mir aufgefallen, das an einer etwas Lack abgesplittert ist.
Es sind original VW Long Beach Felgen in den Dimensionen 7Jx17.
Möchte sie gerne polieren lassen, wenn ich nur wüßte wie die dann aussehen würden. Kann mir das aber auch nur sehr schwer vorstellen und deswegen frage ich hier, ob sie vielleicht schonmal jemand hat polieren lassen.
Was meint ihr, wie würde es aussehen und auch nicht zu vergessen, wie teuer ist sowas überhaupt?
Boralinkeseite.jpg

HAllo, na dann werd ich mal als erster meine Meinung abgeben...

Ich persönlich finde, dass polierte Felgen nur dann richtig gut aussehen, wenn die Fahrzeugkarosserie schon etwas bearbeitet wurde.

Auf dem Bild das sieht ja sehr nach Standardkarosserie aus (also nichts gegen Bora, ist ein sehr feines Auto!!!)

Ich hab mal polierte Felgen auf nem stinknormalen B5 gesehen...
Das sah ehrlich ziemlich peinlich aus...
huh.gif

Du hättest ja noch die Option die Felgen zu lackieren, aber mir fällt jetzt spontan keine Farbe ein die zum Champagner-Look passt
blink.gif

Warum polierst du nicht selber? Ist doch wesentlich kostengünstiger, und mir persönlich gefällt es immer besser, wenn ich es selbst gemacht hab...

So polierst du Felgen!

Nun gut...

Send end...

Danke für deine Antwort.
habe mir das mal durchgelesen und was soll ich sagen? puhhh viel arbeit und das danze 4mal.
Fahrzeugkarosserie würde ich ja gerne etwas tiefer legen, wenn du das meinst, aber ich habe Niveauregulierung und da geht nicht wirklich viel mit tieferlegung. ( VW-Federn sind drin) Ausserdem ist es ein 4-Motion und der geht hinten ja auch nicht viel tiefer.
Preis für eine Felge würde bei 120€ liegen, was ich so in Erfahrung bringen konnte.

Eine Page, wo es angeboten wird

Also ich dachte da eher an Front- und Heckschürze....

Du musst bedenken, da steht ab 120 Teuro... sprich nach oben keine Grenzen, oder so ähnlich....

JA, ich hab mir das auch mal durchgelesen.... Ist echt ne Schweinearbeit....

Hast du mal probiert mit einem Bildbearbeitungsprogramm die polierte Felgen "anzubauen"...

So mach ich das manchmal, um halbwegs ne Vorstellung von der Optik zu bekommen, falls ich im netz nichts finde...
rolleyes.gif

Hier findest du ein paar Firmen die Felgen polieren, hab jetzt aber leider keine Zeit, alle durchzugucken....
sad.gif

Vielleicht findest du noch was

schon oké...

Dein Problem lässt mir grad gar keine Ruhe...
unsure.gif

Du kannst die Felgen doch auch beschichten lassen....
huh.gif

Hab da noch bissl was....

Hier gibts sogar verschieden Farben wie gold und blau im Chromlook

Kannst auch noch hier gucken.... "Frage11+12" beantwortet die Preisefragen zum polieren (bzw. zum chrom beschichten) in diesem Unternehmen.

so, dann kannst du noch hier schauen, die unterbreiten dir ein Angebot per E-Mail.

So, dann hab ich noch das gefunden, ist sogar relativ günstig.

So, mehr hab ich auf die Schnelle nicht finden können....
Somit ist meine Mission erfüllt
biggrin.gif

MfG

Hey danke.
Wäre ich schwul, würde ich sagen: du bist ein Schatz.
Danke nochmal.