felgen selbst "verchromen"

Diskutiere felgen selbst "verchromen" im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; ich hab hier noch ein paar alte alufelgen die ich eigentlich als winterfelgen nutzen wollte bevor ich sie wegwerfe. zufällig entdeckte ich eben...

  1. #1 WarLord, 16.11.2003
    WarLord

    WarLord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    ich hab hier noch ein paar alte alufelgen die ich eigentlich als winterfelgen nutzen wollte bevor ich sie wegwerfe. zufällig entdeckte ich eben diese seite. da gibts chromlack der gut glänzen und halten soll super günstig. was meint ihr, soll ich mal aus spass meine alten alus darin hüllen, hält das überhaupt? [​IMG]
     
  2. #2 TheInfamous, 16.11.2003
    TheInfamous

    TheInfamous Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Lass es sein, das bringt in meinen Augen nichts und sieht mit Sicherheit ziemlich daneben aus.
    Ausserdem sind diese dort gezeigten Farben für Sprayer und deren Bombings.

    MfG
     
  3. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Da kannste gleich Felgensilber nehmen... das sieht genauso aus....
     
  4. #4 Emperor, 17.11.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd das auch nicht auf die Felgen sprühn. Wird nie wie echter Chrom aussehen.
     
  5. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt ob das nachher so aussieht?

    Ich würde das gerne mal sehen.
    Kauf das doch mal einer. [​IMG]
     
Thema:

felgen selbst "verchromen"

Die Seite wird geladen...

felgen selbst "verchromen" - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  3. Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs

    Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs: Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs Hey liebe Leute könnte mir eventuell jemanden eine Kopie vom Gutachten der Audi Speedline...
  4. R8 Felgen auf TT

    R8 Felgen auf TT: Moin liebes Forum. Ich bin Andreas, bin 49 und komme aus dem Raum Oldenburg. Ich möchte gerne wissen, ob jemand von euch die Felgen vom R8 auf...
  5. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

    TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...