Felgen-Reifen

Diskutiere Felgen-Reifen im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Welche Felgen-Reifenkombinationen sind in 18" möglich, ohne die Aussenmasse zu verändern? zB. VA 225/40 auf 8.5x18" ET 35, HA????

  1. #1 vwmichl, 31.12.2003
    vwmichl

    vwmichl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Welche Felgen-Reifenkombinationen sind in 18" möglich, ohne die Aussenmasse zu verändern? zB. VA 225/40 auf 8.5x18" ET 35, HA????
     
  2. #2 Njubi666, 31.12.2003
    Njubi666

    Njubi666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt es verschiede! 235/35/18, 245/30/18, das kannst von 8 bis 9,5" Felgen machen soweit ich mich erinnern kann. Aber pass auf, die werden dann schon so richtig teuer, und im Regen sands meistens kakke zu fahren. Tschau baba,


    Mfg. Njubi Njubi@gmx.at
     
  3. #3 vwmichl, 31.12.2003
    vwmichl

    vwmichl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    muchas grazias!!
     
  4. #4 navysailor, 20.04.2004
    navysailor

    navysailor Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir jetzt 8,5 x 18 ET29 fuer vorne und 9,5 x 18 ET26 fuer hinten bestellt.

    Bestueckt werden diese vorne mit 225/40 ZR18 und hinten 245/35 ZR18 mit Dunlop SP9000.

    Da muss ich noch knapp nichts machen. Bis 10 x 18 kannste wohl gehen aber vorsicht mit der ET. Die sollte irgendwo ueber 30 sein sonst kriegste da langsam aber sicher Probs. Und bei 10 x 18 sollte die ET min 38 sein.

    Kommt aber auch drauf an ob du tiefer bist oder nicht [​IMG]

    MFG Uli
     
Thema:

Felgen-Reifen

Die Seite wird geladen...

Felgen-Reifen - Ähnliche Themen

  1. Reifen und Felgen

    Reifen und Felgen: Ich war gestern beim TÜV und wollte meine Räder abnehmen lassen,, 8 X 17 mit 225/45/17. Im Gutachten ist eine Auflage an den voreren Radläufen ist...
  2. Felgen und Reifen für A3

    Felgen und Reifen für A3: Hallo, an euch alle, vor allem euch Audi Fans. Endlich habe ich ihn, meinen nagelneuen A3 und bin jetzt schon absolut begeistert. Echt ein richtig...
  3. SKN Chemnitz stellt sich vor!

    SKN Chemnitz stellt sich vor!: SKN Tuning Chemnitz stellt sich vor! Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um Softwareoptimierung für LKW, PKW, Motorräder und Agrar-Fahrzeuge....