Felgen Polieren, WO???

Diskutiere Felgen Polieren, WO??? im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, ich brauche mal Hilfe. Weiß jemand, wo man im Bereich um Hamburg Felgen (Classic-Line 15") polieren lassen kann? Danke euch im...

  1. #1 Der Fürst, 03.03.2004
    Der Fürst

    Der Fürst Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich brauche mal Hilfe. Weiß jemand, wo man im Bereich um Hamburg Felgen (Classic-Line 15") polieren lassen kann?

    Danke euch im voraus für die Antworten.
     
  2. #2 Apophis, 04.03.2004
    Apophis

    Apophis Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Poloteddy, 04.03.2004
    Poloteddy

    Poloteddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt eine Adresse, jedoch ca. 500 km von Dir entfernt.

    Diese Firma veredelt Felgen, so wie man sie gerne hätte.

    Das Verfahren ist natürlich nicht nur einfach glanzdrehen oder auch polieren!

    NEIN! Die Felgen werden hochglanzverdichtet!

    Und dieses Verfahren wird schon seit ca. 8 Jahren praktiziert!

    Hier ein paar Beispiele:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und hier die Adresse:

    SERVICE COMPANY

    Kiebitzmühlenstrasse 10
    47169 Duisburg - Marxloh

    Telefon: 0203 - 40 45 99
     
  4. #4 Edition Timmy, 04.03.2004
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
Thema: Felgen Polieren, WO???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgen polieren hamburg

    ,
  2. felgen glanzdrehen hamburg

    ,
  3. alufelgen polieren lassen

    ,
  4. felgen duisburg marxloh,
  5. felgen polieren in hamburg,
  6. felgen veredeln hamburg,
  7. suche alufelgen polieren,
  8. felgen polieren marxloh,
  9. duisburg marxloh felgen,
  10. alufelgen polieren hamburg,
  11. polieren hamburg,
  12. glanzdrehen hamburg,
  13. hochglanzverdichten duisburg,
  14. alufelge hochglanzverdichten duisburg,
  15. glanzdrehen vs. hochglanzverdichten,
  16. felgen hochglanzverdichten marxloh,
  17. motorradfelgen polieren in hamburg,
  18. felgen hochglanzverdichten duisburg,
  19. alufelgen glanzdrehen,
  20. felgeninstandsetzung duisburg marxloh,
  21. classic line felgen polieren,
  22. duisburg felgen polieren ,
  23. alufelgen motorrad polieren in hh,
  24. felgenpolitur in duisburg,
  25. motorrad felgen polieren hamburg
Die Seite wird geladen...

Felgen Polieren, WO??? - Ähnliche Themen

  1. Felgen Bearbeiten Hochglanzverdichten,Polieren,Pulverbeschichten

    Felgen Bearbeiten Hochglanzverdichten,Polieren,Pulverbeschichten: Hallo Leute ich bin selbständig , ich hab mich auf Felgen spezialisiert um sie zu bearbeiten ( Entlacken , Bordsteinschäden entfernen ,...
  2. Felgen polieren?!

    Felgen polieren?!: hallo. habe vor im winter meine standart audi alus zu polieren. kann mir einer sagen wie ich das am besten mache? bin für jede antwort dankbar mfg...
  3. Felgen polieren lassen

    Felgen polieren lassen: Hi Wollte meine Felgen polieren lassen. Habe Borbetfelgen... Ich habe gelesen das wenn man das macht keine Stvzo mehr dann hat..stimmt das ?...
  4. Felgen polieren lassen

    Felgen polieren lassen: Hi Leutz... Ich hab vor meine Felgen polieren zu lassen, doch hab zZ keine Ahnung wo in meiner Näeh ich das am besten machen lassen kann. Ich...
  5. felgen polieren

    felgen polieren: ich bin meine sommer alus im moment am polieren, schweine arbeit sag ich euch besonders das abschmiergeln des lacks, das polieren an sich geht...