fehlercodes beim t4

Diskutiere fehlercodes beim t4 im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; hi freunde!! bin neu hier im forum und habe gleich ne frage bezüglich den fehlercodes eines t4 buses von nem kumpel,die ich gerade ausgelesen...

  1. #1 tom2003, 22.02.2004
    tom2003

    tom2003 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    hi freunde!!

    bin neu hier im forum und habe gleich ne frage bezüglich den fehlercodes eines t4 buses von nem kumpel,die ich gerade ausgelesen habe.
    es ist ein 2,5 liter benziner.
    er läuft nicht an,wenn er kalt ist.ich muss vor dem starten immer spannung an der kaltstartklappe anlegen.
    die codes wären:
    -00532
    -00523
    -00522
    -00518
    -00521

    wäre prima,wenn mir jemand diese codes deuten könnte.

    vielen dank schon mal!!!!!!!!!!

    gruss tom
     
  2. #2 Jason Voorhees, 23.02.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn diese Zahlen die ersten Stellen des Fehlercodes sind dann habt ihr folgende Probleme:

    00532 - Versorgungsspannung
    00523 - Geber für Ansauglufttemperatur-G42
    00522 - Geber für Kühlmitteltemperatur-G62
    00518 - Drosselklappenpotentiometer-G69
    00521 - CO-Potentiometer-G74

    Vielleicht hilft euch das ja?

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  3. #3 tom2003, 23.02.2004
    tom2003

    tom2003 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    auf alle fälle!!!!!!!
    dank dir vielmals!!!!!!!

    gruss tom
     
  4. #4 Jason Voorhees, 23.02.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Bitte bitte kein Problem! Dafür ist das Forum ja da!

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
Thema:

fehlercodes beim t4

Die Seite wird geladen...

fehlercodes beim t4 - Ähnliche Themen

  1. A3 8L 1.8T Leerlaufschwankungen (Fehlercodes)

    A3 8L 1.8T Leerlaufschwankungen (Fehlercodes): Hallo Forumgemeinde, immer wenn ich in die Kupplung trete oder an der Ampel anhalte und in den Leerlauf schalte, schwankt die Drehzahlanzeige...
  2. Thermo Top C Fehlercode

    Thermo Top C Fehlercode: Hallo liebe Forensgemeinde ich wende mich heute mit meiner Standheizung an euch. Habe letztes Jahr um diese Zeit eine gebrauchte ThermoTop C in...
  3. Fehlercodes audi a3 16806 und 01336

    Fehlercodes audi a3 16806 und 01336: kann mir jemand ratschläge zu diesen fehlercodes geben kat ist neu bank1 sonde neu kurbelgehäuse schläuche neu warendefekt ich weiß mir keinen...
  4. Fehlercode 5162 beim A4 Avant 3.0 TDI quattro s-tronic

    Fehlercode 5162 beim A4 Avant 3.0 TDI quattro s-tronic: Hallo zusammen, habe einen neuen gebrauchten A4 Avant 3.0 TDI quattro s-tronic (240 PS / Baujahr 2010) gekauft. Seit dem letzten Fahren habe ich...
  5. Fehlercode 16795 beim 1.8T

    Fehlercode 16795 beim 1.8T: Hallo, heute ging während normaler Fahrt die Motorkontroll-Led meines A3 an. Den Fehler hatte ich schon 2 mal in längeren Abständen und habe...