Fehlercode Liste

Diskutiere Fehlercode Liste im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hi Leutz! Ich hab da ein kleines Problem. Ich bräuchte eine Liste in der die Fehlercodes aus dem elektronischen Fehlerspeicher im Motor...

  1. MKBM

    MKBM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz!

    Ich hab da ein kleines Problem. Ich bräuchte eine Liste in der die Fehlercodes aus dem elektronischen Fehlerspeicher im Motor aufgelistet sind.

    Gibt es das irgendwo im Internet? Oder kann man die irgendwo her kriegen?

    Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte.


    Mit freundlich Grüßen


    mkbm
     
Thema: Fehlercode Liste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw fehlercodetabelle

    ,
  2. Fehlercodetabelle vw

    ,
  3. audi fehlercodetabelle

    ,
  4. audi a3 fehlercode tabelle,
  5. kfz fehlercodes tabelle,
  6. audi a4 fehlercodetabelle,
  7. Fehlercodetabelle audi,
  8. fehlercode tabelle kfz,
  9. vag fehlercodetabelle,
  10. audi fehlercode liste,
  11. PKW Fehlercodes,
  12. kfz fehlercode tabelle,
  13. fehlercode pkw,
  14. auto fehlercode-tabelle,
  15. kfz fehlercodetabelle,
  16. pkw fehlercodeliste,
  17. fehlercodetabelle vag,
  18. pkw fehlercodetabelle,
  19. fehlercodeliste pkw,
  20. Fehlercodes Pkw ,
  21. fehlercodetabelle kfz,
  22. pkw fehlercode tabelle,
  23. fehlercodetabelle audi a4,
  24. audi Fehlercodeliste ,
  25. fehlercodetabelle
Die Seite wird geladen...

Fehlercode Liste - Ähnliche Themen

  1. A3 8L 1.8T Leerlaufschwankungen (Fehlercodes)

    A3 8L 1.8T Leerlaufschwankungen (Fehlercodes): Hallo Forumgemeinde, immer wenn ich in die Kupplung trete oder an der Ampel anhalte und in den Leerlauf schalte, schwankt die Drehzahlanzeige...
  2. Thermo Top C Fehlercode

    Thermo Top C Fehlercode: Hallo liebe Forensgemeinde ich wende mich heute mit meiner Standheizung an euch. Habe letztes Jahr um diese Zeit eine gebrauchte ThermoTop C in...
  3. Fehlercodes audi a3 16806 und 01336

    Fehlercodes audi a3 16806 und 01336: kann mir jemand ratschläge zu diesen fehlercodes geben kat ist neu bank1 sonde neu kurbelgehäuse schläuche neu warendefekt ich weiß mir keinen...
  4. Fehlercode 8213 Passat 3C5/3C, Bj. 6.2008, 2,0 TDI, CBB

    Fehlercode 8213 Passat 3C5/3C, Bj. 6.2008, 2,0 TDI, CBB: Hallo zusammen, meine Frage bezieht sich auf den Fehlercode 8213. Dieser Fehler wurde mit einem einfachen OBD Lesegerät mehrfach gelöscht. Nun war...
  5. Fehlercode P 0046

    Fehlercode P 0046: Hallo Freunde. Bitte euch um Hilfe bezüglich Code P 0046 Fahrzeugdaten A6 Avant 2.7Tdi Quattro TT BJ 12.2007 Km 247000 Vor paar Tagen fuhr ich...