Fehlercode ausblinken Audi A4 B5

Diskutiere Fehlercode ausblinken Audi A4 B5 im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, hab folgendes Problem, und zwar möchte ich mir bei meinem Audi A4 B5 Bj. 95 den Fehlercode anzeigen lassen. Habe gehört das man das über...

  1. #1 DerElefant, 14.11.2007
    DerElefant

    DerElefant Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab folgendes Problem, und zwar möchte ich mir bei meinem Audi A4 B5 Bj. 95 den Fehlercode anzeigen lassen.

    Habe gehört das man das über die Anzeige der Klimaautomatic machen kann....?

    Weiß jetzt aber nicht genau wie das gehen soll.

    Kann mir da jemand weiter helfen???

    Danke schönmal im vorraus!!
     
  2. #2 eraser84, 16.11.2007
    eraser84

    eraser84 Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    schau hier mal nach ist alles beschrieben http://www.a4-freunde.com/faqs/modell-b5/8d/klimacodes.html
    aber besser ist es wenn du zum freundlichen fährst und den fehlercode da auslesen läßt einige machen das sogar kostenlos und du weißt sofort was sache ist und brauchst nicht erst suchen was die und die zahl heißt
     
Thema: Fehlercode ausblinken Audi A4 B5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlercode audi a4

    ,
  2. audi a4 fehlerspeicher löschen

    ,
  3. audi a4 B5 fehlercodes

    ,
  4. audi a4 fehlerspeicher auslesen,
  5. http://www.pkw-forum.de/27813-fehlercode-ausblinken-audi-a4-b5.html,
  6. fehlercodes audi a4,
  7. audi a4 b5 fehlercode auslesen,
  8. audi a4 fehlercodes,
  9. audi a4 b5 fehlercode,
  10. Audi fehlercodes,
  11. fehlerspeicher löschen audi a4,
  12. audi a4 b5 fehlerspeicher auslesen,
  13. fehlercodes audi a4 b5,
  14. fehlerspeicher auslesen audi a4,
  15. a4 b5 fehlerspeicher löschen,
  16. f,
  17. fehlercode audi A4 B5,
  18. audi a4 b5 klimaautomatik fehler auslesen,
  19. fehlermeldung audi a4,
  20. Fehlercodes Audi,
  21. audi a4 fehlercodeliste,
  22. audi a4 fehlersymbole,
  23. audi a4 b5 fehlermeldung,
  24. A4 B5 fehlerspeicher auslesen,
  25. audi a4 fehler auslesen
Die Seite wird geladen...

Fehlercode ausblinken Audi A4 B5 - Ähnliche Themen

  1. A3 8L 1.8T Leerlaufschwankungen (Fehlercodes)

    A3 8L 1.8T Leerlaufschwankungen (Fehlercodes): Hallo Forumgemeinde, immer wenn ich in die Kupplung trete oder an der Ampel anhalte und in den Leerlauf schalte, schwankt die Drehzahlanzeige...
  2. Thermo Top C Fehlercode

    Thermo Top C Fehlercode: Hallo liebe Forensgemeinde ich wende mich heute mit meiner Standheizung an euch. Habe letztes Jahr um diese Zeit eine gebrauchte ThermoTop C in...
  3. Fehlercodes audi a3 16806 und 01336

    Fehlercodes audi a3 16806 und 01336: kann mir jemand ratschläge zu diesen fehlercodes geben kat ist neu bank1 sonde neu kurbelgehäuse schläuche neu warendefekt ich weiß mir keinen...
  4. Fehlercode 8213 Passat 3C5/3C, Bj. 6.2008, 2,0 TDI, CBB

    Fehlercode 8213 Passat 3C5/3C, Bj. 6.2008, 2,0 TDI, CBB: Hallo zusammen, meine Frage bezieht sich auf den Fehlercode 8213. Dieser Fehler wurde mit einem einfachen OBD Lesegerät mehrfach gelöscht. Nun war...
  5. Fehlercode P 0046

    Fehlercode P 0046: Hallo Freunde. Bitte euch um Hilfe bezüglich Code P 0046 Fahrzeugdaten A6 Avant 2.7Tdi Quattro TT BJ 12.2007 Km 247000 Vor paar Tagen fuhr ich...