Federwegsbegrenzer

Diskutiere Federwegsbegrenzer im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; hallo leute, ich habe ein riessen problem. ich habe mir ein H&R cupkit 60/40 und ein paar azev ls 8*17 et 30 für meinen A3 gekauft. die felgen...

  1. beex

    beex Gast

    hallo leute,

    ich habe ein riessen problem. ich habe mir ein H&R cupkit 60/40
    und ein paar azev ls 8*17 et 30 für meinen A3 gekauft.
    die felgen will ich mit 215/40 R 17 beziehen lassen.

    nun habe ich aber schiess das wenn ich alles habe einbauen lassen
    das die reifen irgendwo schleifen.

    ich dachte nun an ein paar federwegsbegrenzer.

    aber ich habe keine ahnung wie gross die sein müssen.
    will mir auch keine clip dinger kaufen, weil ich gehört habe das man die mit der zeit verliert.

    kann mir da also irgendjemand weiter helfen.

    ich danke schon jetzt mal für die antworten
     
  2. #2 CapTCocK, 15.02.2003
    CapTCocK

    CapTCocK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Clips sind schon seit 2 Jahren drin. Und die wurden weiß Gott nicht wenig beansprucht.....
     
  3. #3 aGolffahrer, 15.02.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    naja....
    Federwegsbegrenzer sind das letzte Mittel um eine Berührung der Reifen mit der Karosse zu verhindern...

    eigentlich sollte mittels bördeln oder gar ziehen gneau da verhindert werden....

    desweiteren..
    bei einer Tieferlegung von 60mm an der VA mußte du entweder die Antriebswelle oder den Stabi tauschen..
    ich persönlich schlage immer den Tauschstabi vor...
    z.B. H&R oder Kerscher bieten diese an

    Grüße aus Bayern
     
  4. beex

    beex Gast

    das mit dem stabi habe ich auch gelesen.

    aber das hängt wohl mit der antriebswelle zusammen.
    bei einen 30(32) mm oder 40(42) mm antriebswelle brauche ich glaube keinen neuen stabi.
    aber bei einen 50(52) mm antriebswelle brauch man einen neuen stabi.

    mein kumpel hat sich das gleiche fahrwerk in einen golf 4 einbauen lassen, und er hatte auch kein probleme.
     
Thema: Federwegsbegrenzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. federwegbegrenzer einbau audi a3

    ,
  2. s3 8p federwegbegrenzer

    ,
  3. federwegsbegrenzer einbauen audi a3 8p

    ,
  4. federwegsbegrenzer schleifen antriebswelle,
  5. passat 3c federwegbegrenzer einbau anleitung,
  6. federwegbegrenzer audi a3 8p einbauanleitung,
  7. audi a3 8p begrenzer vorne h&r,
  8. s3 8l federwegsbegrenzer,
  9. federbegrenzer audi a6,
  10. federwegsbegrenzer 42mm,
  11. Federwegbegrenzer s3 welchen,
  12. 8p federwegbegrenzer tauschen vorne,
  13. welche federwegsbegrenzer für h r cupkit,
  14. federwegsbegrenzer vw golf 3 wechseln,
  15. federwegbegrenzer wechseln golf 3,
  16. S3 federwegsbegrenzer,
  17. welche federwegsbegrenzer s3 8p,
  18. federwegbegrenzer tauschen golf 3
Die Seite wird geladen...

Federwegsbegrenzer - Ähnliche Themen

  1. Federwegsbegrenzer einbau HA

    Federwegsbegrenzer einbau HA: He leute kann ich ohne ausbau des dämpfers an der HA begrenzer einbauen logischerweise clip...;-) wenn ja wie , da ich nicht an die kolbenstange...
  2. Welche federwegsbegrenzer bei golf II ?

    Welche federwegsbegrenzer bei golf II ?: Halli hallo, wollter fragen ob ihr mir helfen könnt. habe einen golfII und habe auch ein fahrwerk eingebaut, nun jetzt meine Frage: Welchen...