Federteller

Diskutiere Federteller im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Helo Leudz, habe mein Auto vorne 80 runter gelassen [img] jetzt habe ich überlegt das ich noch andere Federteller einbaue bekomme ich das dann...

  1. #1 Golf III Cruiser, 18.03.2004
    Golf III Cruiser

    Golf III Cruiser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Helo Leudz,

    habe mein Auto vorne 80 runter gelassen [​IMG] jetzt habe ich überlegt das ich noch andere Federteller einbaue bekomme ich das dann aber vom TÜV noch eingetragen wisst ihr da vielleicht was? [​IMG]
     
  2. #2 Rennsemmel, 19.03.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Bei den Federtellern is ne ABE dabei, die sich aber auf Serie bezieht! Aber ich denk mal wenn alles in Ordnung ist, also Freigängigkeit, nix schleift, Scheinwerferhöhe, etc. müßt das eigentlich mit ner Einzelabnahme machbar sein! Oder irre ich mich?






    Gruß André
     
  3. #3 Emperor, 19.03.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Das sollte so sein.
     
Thema:

Federteller

Die Seite wird geladen...

Federteller - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand erfahrung mit tieferlegungs Federteller ?

    Hat jemand erfahrung mit tieferlegungs Federteller ?: moinsen welche marke in welchem auto brachte welche Tieferlegung ? danke gruß richie
  2. Suche Federteller für Golf 3 BJ 92

    Suche Federteller für Golf 3 BJ 92: Hallo! Ich brauch nen Satz originale Federteller für meinen 92er Vento. Schickt mir einfach ne Email! Danke im voraus! Gruß Chris
  3. Origiunal Federteller vom Golf 2

    Origiunal Federteller vom Golf 2: Hi Ich suche originale feder teller für meinen Golf 2 GTI passen sicherlich auch von nem anderen model. Brauche sie da ich von Gewinde auf nen...