Federteller ??

Diskutiere Federteller ?? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hat jemand von Euch schon die Federteller von Bonrath oder JOM im Golf IV oder im Bora verbaut ??? vorher schon eine Tieferlegung gehabt ? und wie...

  1. #1 Mc.Easy, 13.04.2002
    Mc.Easy

    Mc.Easy Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand von Euch schon die Federteller von Bonrath oder JOM im Golf IV oder im Bora verbaut ??? vorher schon eine Tieferlegung gehabt ? und wie weit kam das Teil(Auto) danach noch runter ? wie ist das Fahrverhalten ? bekommen ich eventl. Probleme mit den Stabis(habe jetzt Federn Eibach 30mm drin) ??

    Bitte um Antworten ?? !!!!


    cu Mc.Easy
     
  2. #2 Champ2000, 14.04.2002
    Champ2000

    Champ2000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Federteller kommen in der Regel 10-15mm tiefer. Würde dir die von Bonrath empfehlen, von den JOM hab ich schon einiges schlechtes gehört (quietschen)

    Mfg
    Champ2000
     
  3. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Die von Bonrath sollen auch nicht viel besser sein und diese 10mm.....sieht man für den Aufwand meist eh kaum...
     
  4. #4 Der Jubi-GTi, 15.04.2002
    Der Jubi-GTi

    Der Jubi-GTi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mir auch nicht vorstellen bzw. ich glaube nicht das Bonrath die dinger selbst herstellt! Die von JOM sind auch von Dietrich aus Münster und die von Bonrath wahrscheinlich auch!
     
Thema: Federteller ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. federteller audi a4 b8

    ,
  2. audi a4 b8 tieferlegung federteller

    ,
  3. JOM federteller golf 4

    ,
  4. Federteller Jom golf,
  5. tieferlegungs federteller golf 2 erfahrung forum,
  6. federteller golf 3 jubi,
  7. a3 8l tiefergelegt domlager puietschen wieder,
  8. bonrath 10mm federteller audi b5,
  9. a3 8l supersport oder bonrath federteller,
  10. golf 4 jom federteller,
  11. federteller supersport golf 3 passen nicht,
  12. jom golf 4 federteller,
  13. audi a4 tieferlegungfederteller,
  14. audi a4 b5 30mm federn federteller,
  15. Ferderteller jom golf 4,
  16. golf 4 tieferlegungs federteller bonrath jom oder supersport,
  17. golf iv supersport federteller,
  18. Golf 3 Jubi Federteller tiefer,
  19. site:pkw-forum.de audi b8 federteller tiefer,
  20. federteller tiefer a4b6,
  21. audi a4 b8 federteller
Die Seite wird geladen...

Federteller ?? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand erfahrung mit tieferlegungs Federteller ?

    Hat jemand erfahrung mit tieferlegungs Federteller ?: moinsen welche marke in welchem auto brachte welche Tieferlegung ? danke gruß richie
  2. Suche Federteller für Golf 3 BJ 92

    Suche Federteller für Golf 3 BJ 92: Hallo! Ich brauch nen Satz originale Federteller für meinen 92er Vento. Schickt mir einfach ne Email! Danke im voraus! Gruß Chris
  3. Origiunal Federteller vom Golf 2

    Origiunal Federteller vom Golf 2: Hi Ich suche originale feder teller für meinen Golf 2 GTI passen sicherlich auch von nem anderen model. Brauche sie da ich von Gewinde auf nen...