Federteller zum Tieferlegen

Diskutiere Federteller zum Tieferlegen im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hi Leute Was für erfahrungen habt ihr mit den derzeit Angebotenen Federtellern zum Tieferlegen für den 6N gemacht. Ich möchte diese Teile einem...

  1. Mirco

    Mirco Gast

    Hi Leute
    Was für erfahrungen habt ihr mit den derzeit Angebotenen Federtellern zum Tieferlegen für den 6N gemacht. Ich möchte diese Teile einem Bekannten einbauen, allerdings will ich keinen Schrott verkaufen.
    Daher bitte ich euch mir eure Erfahrungen zu schildern (auch Negative, wenn es welche gibt)
    Mfg Mirco
     
  2. #2 BadGolf, 29.11.2002
    BadGolf

    BadGolf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,
    soweit ich weiß, ist die Vorderachse des 6N der des Golf 3 doch sehr ählich.
    Ich hatte mir damals nämlich im Golf 3 Federteller und Domlager von Bonrath eingebaut und kann davon nur abraten. Wenn Du nur die Federteller verbauen willst, ist das eher unbedenklich, wenn der 6N Domlager besitzt, die unten noch so eine Wulst haben, welche das Domlager unten um ca. 2 cm verbreitert (ich hoffe, Du kannst Dir darunter jetzt was vorstellen, das Domlager muss also breiter sein, als der Federteller!). Fehlt bei Deinen Domlagern diese Wulst, dann können die flacheren Federteller bei Lenkungsvolleinschlag oder harten Stößen im Dom schleifen und dort die Lackschicht abkratzen. Und wenn's dort rostet, kann man sich ja denken, was passiert! Desweiteren muss bei Verwendung der Federteller eine ausreichende Vorspannung der Feder gegeben sein!

    MFG, BadGolf *derbeisichniewiederBonrath-Teileverbauenwird*
     
  3. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du damit? [​IMG]
     
Thema: Federteller zum Tieferlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f

    ,
  2. b5 federteller im b7

    ,
  3. federteller audi a4 b8

    ,
  4. federteller polo 6n2,
  5. bonrath federteller passat 3bg,
  6. AUDI A6 4F FEDERTELLER TIEFERLEGUNG,
  7. kann ich die b5 federteller beim 3bg verwenden,
  8. Bonrath Federteller 3bg einbauen,
  9. tieferlegung vw eos,
  10. federteller tieferlegen selber schweissen,
  11. passat 3bg federteller tiefer,
  12. passen b5 federteller in b8,
  13. audi tt 8j vorne tieferlegen mit domlager,
  14. http:www.pkw-forum.de69-federteller-tieferlegen.html,
  15. federteller golf 3 vorn,
  16. einbauanleitung tieferlegungsfederteller 3bg,
  17. tieferlegungsfederteller audi a4 b8,
  18. passat 35i vorne tiefer legen,
  19. tieferlegungs federteller einbau passat B3,
  20. suche federteller für audi a4 b8,
  21. passat 3b nur mit federteller tiefer,
  22. polo 6n2 tiefer,
  23. passen b5 federteller beim b8,
  24. golf 3 federteller richtig montieren,
  25. tieferlegen mit federteller bei audi b8
Die Seite wird geladen...

Federteller zum Tieferlegen - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand erfahrung mit tieferlegungs Federteller ?

    Hat jemand erfahrung mit tieferlegungs Federteller ?: moinsen welche marke in welchem auto brachte welche Tieferlegung ? danke gruß richie
  2. Tieferlegungs Federteller

    Tieferlegungs Federteller: Für Modelle ab 92/93 Golf Passat Vento Corrado. Neue Ausführung. Einen Tag eingebaut 13 Euro mit Versand.
  3. Tieferlegung Federteller

    Tieferlegung Federteller: Hy hab ein großes Problem hab einen Golf 3 und ein Fahrwerk 70/60 mm die HA ist richtig schön tief aber die VA ist noch etwas zu hoch jetzt will...
  4. Tieferlegung mit Federtellern/Domlagern

    Tieferlegung mit Federtellern/Domlagern: Mein VW-Sportfahrwerk ist mir zu hoch, andere Federn zu hart. Wer hat Erfahrungen mit Tieferlegungs-Federtellern/Domlagern gemacht? Ich...