Federn ...

Diskutiere Federn ... im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Federn sind schon in Planung und ich denke mal das ich die spätestens nach Ostern habe. Gekürzte Dämpfer an der Vorderachse werden wohl von nem...

  1. Lykon

    Lykon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Federn sind schon in Planung und ich denke mal das ich die spätestens nach Ostern habe. Gekürzte Dämpfer an der Vorderachse werden wohl von nem Freund erledigt und dann gehts ans einbaun und eintragen [​IMG]
     
  2. #22 6N@Berlin, 24.04.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    da ich gelesen habe, dass du die federn drin hast, wollen wir natürlich auch ein bild von deinem auto sehen! [​IMG]
     
  3. Lykon

    Lykon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Morgen kommen Bilder, hoffentlich dann auch die bestätigung das alles eingetragen ist. aber ich bin da sehr zuversichtlich [​IMG]

    Also vorne ist der Wagen knapp 7 cm in die Knie gegangen und hinten um die 5 cm. Genaue Daten schreib ich dann morgen mit hab die unten aufm Zettel.
     
  4. Lykon

    Lykon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    So tach auch.

    Heute war ich beim TÜV und ich muss sagne recht hohe Kanten haben die vor ihrer Grube [​IMG]

    Wie dem auch sei, die Federn sind endlich und diesesmal ohne Probleme eingetragen.

    Bilder könnt ihr unter --> Car begutachten.

    Sry hab ihn vorher nciht mehr waschen können [​IMG]

    Achja die versprochenen Daten. Also ist ne Tieferlegung von 60/40 mit FK Federn und vorne 30mm gekürzten Rebound Dämpfern, hinten original.

    VA : von 62 cm --> 55 cm (gemessen am höchsten Punkt der Kante vom Radkasten)
    HA : von 63,2 cm --> 58,5 cm (wie oben)

    Frontlippe: von 20,5 cm --> 12,3 cm (gemessen genau in der Mitte)

    So denn wenn ncoh fragen sind ich verscuhe sie zu beantworten.

    P.S.: gezahlt hab ich heute für den TÜV 44 ¤.
    Ich freu mich schon auf den Auspuff, wenn der auch noch drunter hängt.
     
Thema: Federn ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fun tech federn golf 60 40 teilegutachten

    ,
  2. polo g40 gekürzte dämpfer

    ,
  3. polo 86c gekürzte federn

    ,
  4. feder golf 4 gti tdi original sportfahrwerk vorne,
  5. f
Die Seite wird geladen...

Federn ... - Ähnliche Themen

  1. Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5

    Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5: Hallo, ich habe hier ein Original Verpacktes Eibach Sportfahrwerk welches ich verkaufen möchte. Es handelt sich um das Modell E90-85-001-03-22...
  2. H+R 40/40 Federn mit Seriendämpfern

    H+R 40/40 Federn mit Seriendämpfern: Hallo, es geht um einen Passat 3C5 Variant BJ2005, 2,0l TDI, 140PS, DSG. Folgendes Problem. Hatte vorne Fahrerseite einen Federbruch. VW sagt...
  3. Suche hintere Federn mit 75mm Innendurchmesser und länger als 320mm

    Suche hintere Federn mit 75mm Innendurchmesser und länger als 320mm: Hallo, ich baue einen Polo 86C auf Elektroantrieb um. Da die Kiste jetzt etwas schwerer ist und tiefer liegt, möchte ich das durch stärkere...
  4. Audi Federn Farbcode: Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange???

    Audi Federn Farbcode: Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange???: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen zu welchem Typ Audi die Federn mit dem Farbcode Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange gehören?