Federn hinten biem Golf IV wechseln

Diskutiere Federn hinten biem Golf IV wechseln im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Ich hab die Suche benutzt, leider keine Genau Einbaueinleitung fuer die Federn hinten beim Golf IV gefunden. Vielleicht hat jemand von Euch...

  1. #1 DerAlex, 22.05.2003
    DerAlex

    DerAlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die Suche benutzt, leider keine Genau Einbaueinleitung fuer die Federn hinten beim Golf IV gefunden.


    Vielleicht hat jemand von Euch eine gute Adresse wo man eine gute Anleitung finden kann.

    (Fronttriebler).
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Das ist einfacher als Zähneputzen!

    Fahrzeug aufbocken, Räder runter, Stoßdämpfer unten an Achse lösen (neue Schraube danach verwenden!) und Federn entnehmen. Brauchst nicht mal nen Federspanner, mußt die Achse mit Gefühl nach unten drücken. Fertig.
     
Thema: Federn hinten biem Golf IV wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 federn hinten wechseln

    ,
  2. golf 4 federn hinten wechseln anleitung

    ,
  3. golf 4 feder hinten wechseln

    ,
  4. vw golf 4 federn hinten wechseln,
  5. golf 4 federn wechseln anleitung,
  6. golf 4 hinten feder wechseln,
  7. golf 4 variant federn hinten wechseln,
  8. feder golf 4 hinten wechseln,
  9. golf 4 federn wechseln hinten,
  10. vw golf 4 anleitung federn hinten wechseln,
  11. feder golf 4 variant hinten wechseln,
  12. federn hinten wechseln golf 4,
  13. vw-golf5 federn hinten wechseln,
  14. einbaulage feder hinten golf 4,
  15. anleitung federwechsel golf 4,
  16. hinterachsfeder golf 4 tauschen,
  17. golf 4 hinten federn wechseln,
  18. feder wechseln golf 4 hintrn,
  19. hinterachsfeder golf iv defekt,
  20. golf iv federn hinten wechseln,
  21. golf4 hinterachsfeder wechseln ,
  22. feder hinten wechseln golf 4 beide räder aufbocken,
  23. golf 4 variant feder hinten wechseln,
  24. golf 4 feder hinten tauschen,
  25. golf 4 feder hinten
Die Seite wird geladen...

Federn hinten biem Golf IV wechseln - Ähnliche Themen

  1. Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5

    Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5: Hallo, ich habe hier ein Original Verpacktes Eibach Sportfahrwerk welches ich verkaufen möchte. Es handelt sich um das Modell E90-85-001-03-22...
  2. H+R 40/40 Federn mit Seriendämpfern

    H+R 40/40 Federn mit Seriendämpfern: Hallo, es geht um einen Passat 3C5 Variant BJ2005, 2,0l TDI, 140PS, DSG. Folgendes Problem. Hatte vorne Fahrerseite einen Federbruch. VW sagt...
  3. Suche hintere Federn mit 75mm Innendurchmesser und länger als 320mm

    Suche hintere Federn mit 75mm Innendurchmesser und länger als 320mm: Hallo, ich baue einen Polo 86C auf Elektroantrieb um. Da die Kiste jetzt etwas schwerer ist und tiefer liegt, möchte ich das durch stärkere...
  4. Golf 2 Federn hinten

    Golf 2 Federn hinten: Hallo Hab einen Golf 2 mit anhängerkupplung und habe folgendes problem die hinteren stoßdämpfer / federn sind nich mehr die besten und jetzt ist...
  5. Golf Federn hinten?

    Golf Federn hinten?: Hi Leutz, hab folgendes Problem... mein Polo 2F ist hinten zu tief, ja richtig gelesen zu tief hört sich zwar idiotisch an aber aufm Land ist...