Federkennzeichnung Gewinde-FW FKVW90?

Diskutiere Federkennzeichnung Gewinde-FW FKVW90? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi, könnte ihr mir sagen welche Federkennzeichnung an Vorder- und Hinterachse bei dem FKVW90 stehen? (FK-Highsport Gewinde-FW für Passat 3b bis...

  1. #1 Sebastian Kruse, 06.05.2006
    Sebastian Kruse

    Sebastian Kruse Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    könnte ihr mir sagen welche Federkennzeichnung an Vorder- und Hinterachse bei dem FKVW90 stehen? (FK-Highsport Gewinde-FW für Passat 3b bis 1090kg VA-Last)
    FK hat mir leider das falsche Fahrwerk geschickt, ich hab´s erst nach dem Einbau gemerkt, und nimmt es nicht zurück, weil bereits eingebaut!

    Danke
    Gruss
    Sebastian
     
Thema: Federkennzeichnung Gewinde-FW FKVW90?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. FKVW90

    ,
  2. federkennzeichnung

    ,
  3. federmarkierung audi a4

    ,
  4. fkvw090,
  5. federkennzeichnung audi a4,
  6. FKvw090 Federn,
  7. polo 86c federn kennzeichnung,
  8. fahrwerksfeder kennzeichnung,
  9. golf 5 federmakierung,
  10. fk hat falsches fahrwerk geschickt,
  11. abe fkvw90,
  12. farbkennzeichnung feder golf iii,
  13. farbkennzeichnung von federn,
  14. audi federkennzeichnung,
  15. farbkennzeichnung feder polo,
  16. federmarkierungen vw ,
  17. farb kenzeichnung feder vw passat,
  18. feder kennzeichnung audi a2,
  19. feder markierung a3,
  20. audi feder mackierung,
  21. passat 3bg federn kennzeichnung,
  22. Fahrwerksfedern kennzeichnung passat,
  23. HA VA Federkennzeichnung,
  24. audi a3 kennzeichnung federn,
  25. kennzeichnung federn audi a4 b5 avant
Die Seite wird geladen...

Federkennzeichnung Gewinde-FW FKVW90? - Ähnliche Themen

  1. Beim Bremsenwechsel Gewinde vom Achsschenkel ausgerissen !!!

    Beim Bremsenwechsel Gewinde vom Achsschenkel ausgerissen !!!: Notfall !!! Ich wollte bei meinem A8 Quattro Schlüsselnummern (0588) (587) die Bremse vorne wechseln und habe mich dafür in eine Mietwerkstatt...
  2. Gewindefahrwerk in Derby Polo 1

    Gewindefahrwerk in Derby Polo 1: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einen Derby 1 Typ 86 Bj.77 Ich wollte mir ein KW Gewinde zulegen, aber alle...
  3. Audi Coupe Tieferlegen Gewinde oder 60/60

    Audi Coupe Tieferlegen Gewinde oder 60/60: Schönen guten tag Habe vor mein Audi Coupe Tiefer zu legen Mir schwebt da ein gewindefahrwerk vor wo mit ich auf der sicheren seite wäre oder halt...
  4. Gewinde/Nutverstellbares Fahrwerk Golf3

    Gewinde/Nutverstellbares Fahrwerk Golf3: Hi Würd gerne mal mal eure meinung zu den vor und nachteilen von Gewinde und nutverstellbarem Fahrwerken gerade bei den Golf 3 hören. Mein altes...