Feder quietschen - aber alles ok lt. Werkstatt

Diskutiere Feder quietschen - aber alles ok lt. Werkstatt im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Servus, war letztens in der Werkstatt, weil mein Schätzchen beim Lenken (vorne) quietscht. Dachte es wären die Federn - aber lt. Werkstatt wäre...

  1. #1 Unregistriert, 16.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Servus,
    war letztens in der Werkstatt, weil mein Schätzchen beim Lenken (vorne) quietscht. Dachte es wären die Federn - aber lt. Werkstatt wäre alles ok. Nun ja, wenn alles ok wäre, würde es ja nicht quietschen...
    Alles ok, was kann es dann noch sein??

    Vielen Dank vorab,
    lG
    Lolo Mavis
     
  2. #2 fuchs_100, 16.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ein Gelenkkopf beispielsweise. Es kann trotzdem alles ok sein. Kann ja lediglich ein Komfortmangel sein und dann ist aus technischer Sicht alles in Ordnung.
     
  3. #3 Unregistriert, 29.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Servus,
    hatte ich auch - allerdings mit neuen Federn. Lass mal checken, ob auch die Gummis unter den Federn drin sind - bei mir haben sie gefehlt u. deswegen gab es Gequitsche. Erst die 3. Werkstatt ist dahinter gekommen.

    Hoffe konnte helfen,
    LG
    Lolo
     
Thema: Feder quietschen - aber alles ok lt. Werkstatt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. federung quietscht

    ,
  2. audi a3 quietscht hinten

    ,
  3. audi a3 8l kupplung quietscht

    ,
  4. audi a3 kupplung quietscht,
  5. kupplungspedal feder quietscht ,
  6. Audi A4 Kupplung quietscht,
  7. audi a4 b5 kupplungspedal quietscht,
  8. audi a3 8p quietschen,
  9. audi a3 8l quietscht,
  10. audi a6 kupplungspedal quietscht,
  11. feder quietschen,
  12. audi a4 b5 federung knarzt,
  13. passat federn quietschen,
  14. vw polo 5 federn quietschen,
  15. audi q3 gaspedal quietscht,
  16. audi tt federn quietschen,
  17. audi s3 8p stossdämpfer quietscht,
  18. audi a6 federn vorne quietschen,
  19. audi a3 quietscht vorne,
  20. audi a3 8p quitscht hinten,
  21. audi feder quietschen hinten links,
  22. audi a4 b8 kupplungspedal quietscht,
  23. audi a4 b6 quietschen beim lenken un federn,
  24. audi a4 kupplungspedal quietscht,
  25. federn quietschen
Die Seite wird geladen...

Feder quietschen - aber alles ok lt. Werkstatt - Ähnliche Themen

  1. Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5

    Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5: Hallo, ich habe hier ein Original Verpacktes Eibach Sportfahrwerk welches ich verkaufen möchte. Es handelt sich um das Modell E90-85-001-03-22...
  2. H+R 40/40 Federn mit Seriendämpfern

    H+R 40/40 Federn mit Seriendämpfern: Hallo, es geht um einen Passat 3C5 Variant BJ2005, 2,0l TDI, 140PS, DSG. Folgendes Problem. Hatte vorne Fahrerseite einen Federbruch. VW sagt...
  3. Suche hintere Federn mit 75mm Innendurchmesser und länger als 320mm

    Suche hintere Federn mit 75mm Innendurchmesser und länger als 320mm: Hallo, ich baue einen Polo 86C auf Elektroantrieb um. Da die Kiste jetzt etwas schwerer ist und tiefer liegt, möchte ich das durch stärkere...
  4. Audi Federn Farbcode: Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange???

    Audi Federn Farbcode: Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange???: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen zu welchem Typ Audi die Federn mit dem Farbcode Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange gehören?