Farbe Golf III

Diskutiere Farbe Golf III im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, ich suche jetzt irgendwie vergebens in den papieren nach dem code für die fahrzeugfarbe, kann mir von euch einer sagen wo ich die finde??...

  1. moppel

    moppel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche jetzt irgendwie vergebens in den papieren nach dem code für die fahrzeugfarbe,

    kann mir von euch einer sagen wo ich die finde??

    mfg

    moppel
     
  2. #2 Scavenger, 06.09.2004
    Scavenger

    Scavenger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Einmal im Service-Heft auf dem Fahrzeugdaten-Aufkleber und ein zweites mal im Kofferraum an der Fahrzeugheckwand knapp über dem Teppich oder unterhalb.

    Grüße Christian
     
  3. #3 Schraubi-Schlumpf, 07.09.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    bzw reserveradmulde... auf dem datenaufkleber stehen aber viele zahlen-buchstaben-kombinationen...

    ...alternative: vw-händler (teiledienst z.b.) anrufen und dem deine fahrgestellnummer durchgeben. der kann dir dann sofort sagen, welcher farbcode bzw welche farbe
     
  4. moppel

    moppel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    okay danke für eure hilfe
     
  5. moppel

    moppel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    okay danke für eure hilfe
     
Thema: Farbe Golf III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo finde ich die fahrzeug farbe golf 3

    ,
  2. golf 3 datenaufkleber

Die Seite wird geladen...

Farbe Golf III - Ähnliche Themen

  1. Golf 3 in GRAU umlackieren, welche Farben gibt es?

    Golf 3 in GRAU umlackieren, welche Farben gibt es?: Hallo, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Chris, 24 und fahre einen Golf III 16V, den ich nun nach einem kleinen...
  2. Climatronic-Display Golf 3 Farbe ändern ?

    Climatronic-Display Golf 3 Farbe ändern ?: Hallo, kann mir jemand mal nen Tip geben wie man von der Climatronic die Farbe ändern kann ? Die Lampen die drin sind sin winzig, und die...
  3. golf farbe?

    golf farbe?: hallo zusammen könnt ihr mir sagen, was das genau für eine farbe ist auf dem bild? am liebsten wär mir der farbcode. das bild ist online...
  4. golf farbe?

    golf farbe?: hallo zusammen könnt ihr mir sagen, was das genau für eine farbe ist auf dem bild? am liebsten wär mir der farbcode. das bild ist online unter:...