Faltdach zum nachträglichen Einbau

Diskutiere Faltdach zum nachträglichen Einbau im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Hallo Wir haben uns einen Polo cricket Bj. 2004 zugelegt und planen ein Faltdach nachträglich einbauen zu lassen. Hat jemand Erfahrung mit...

  1. Mupf

    Mupf Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wir haben uns einen Polo cricket Bj. 2004 zugelegt und planen ein Faltdach nachträglich einbauen zu lassen.
    Hat jemand Erfahrung mit nachträglichen Einbauten? Welche Firmen haben damit Erfahrung?
    Sind die Dächer dicht? Sind Probleme zu erwarten? Und was mag das kosten?
    Bin dankbar für jede Info.
    Grüße
     
  2. #2 fuchs_100, 11.05.2008
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Warum sollte das nicht dicht werden? Es kann sein, dass später hier eher mal Rost auftritt!
     
Thema: Faltdach zum nachträglichen Einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autofaltdächer

    ,
  2. faltdach golf 3

    ,
  3. golf 3 faltdach

    ,
  4. faltdach einbauen,
  5. faltschiebedach einbau,
  6. faltdach einbau,
  7. polo faltdach nachrüsten,
  8. polo 9n schiebedach nachrüsten,
  9. faltdach nachrüsten kosten,
  10. golf 4 faltdach,
  11. Faltdach nachrüsten,
  12. kosten faltdach einbau,
  13. faltdach polo 9n,
  14. faltdach nachträglich einbauen,
  15. nachträglicher einbau faltdach,
  16. faltdach nachrüsten golf 3,
  17. faltdach nachrüsten preis,
  18. polo 9n faltdach,
  19. einbau faltdach,
  20. NACHTRÄGLICHER faltdacheinbau,
  21. faltdach nachrüsten polo,
  22. faltschiebedach kosten,
  23. faltschiebedach einbauen,
  24. faltschiebedach nachrüsten,
  25. faltdach selbst einbauen
Die Seite wird geladen...

Faltdach zum nachträglichen Einbau - Ähnliche Themen

  1. Up Mit Faltdach ?

    Up Mit Faltdach ?: Ob Volkswagen für den neuen Cross UP! , auf den ich jetzt ja richtig scharf bin, auch ein Faltdach wie beim Lupo anbieten wird? Das wäre doch...
  2. Faltdach

    Faltdach: Moin, moin. Ich habe eine Frage zu dem elektr. Faltdach meines Audi 80 Bj. 052000. Ich habe ab und zu Probleme beim Öffnen des Daches, da es...
  3. Faltdach-Motor polo 6N

    Faltdach-Motor polo 6N: Hallo zusammen! Der Faltdachmotor vom Polo meiner Freundin ist kaputt. Ergo: Brauche ich einen neuen. Kann mir jemand sagen wie Teuer der Motor...