falsches tanken

Diskutiere falsches tanken im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; So ein super forum...ich bin leider aus Belgien(entschuldigung auf mein Deutsch [img] ) Hat jemand erfarung mit falsch tanken . Ich habe...

  1. #1 Al Bundi, 08.10.2002
    Al Bundi

    Al Bundi Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So ein super forum...ich bin leider aus Belgien(entschuldigung auf mein Deutsch [​IMG] )

    Hat jemand erfarung mit falsch tanken .
    Ich habe benzine getankt in meine TDI [​IMG] und weiter gefaren bis de wagen gestopt hat. Dan haben leute aus werkstat(enlich an ADAC) alles ausgepompt(400 euro!!!) und gereinigt. Golf is jetz scheinbaar OK, aber weis jemad welche schade hab ich eigentlich eingerichtet???

    (moderatoren sind welcom om meine post zu verbesseren [​IMG] )
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: falsches tanken. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wieviel PS hat denn Dein Fahrzeug?

    Wieviele km ist es denn gelaufen?
     
  4. #3 Al Bundi, 08.10.2002
    Al Bundi

    Al Bundi Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ups [​IMG]

    90 PS und 135.000 km...und wird hoffentlich noch laufen, auf reines diesel [​IMG]
     
  5. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    0
    Hm...

    Der Diesel schmiert die Einspritzpumpe. Benzin kann das nicht ausreichend. Du solltest mal in nächster Zeit darauf achten, wie sich
    Verbrauch,Startvermögen und Rußentwicklung verhalten. Wenn sich da etwas veschlechtert, zu VW.
    Es kann was bei Benzin-Tanken passieren, muß aber nicht.
     
  6. #5 Al Bundi, 08.10.2002
    Al Bundi

    Al Bundi Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das heisst gute forum...danke dir
    Ich wirde glucklich wenn es nur an pumpe shade bringt... [​IMG]
    Abwarten, zukunft wird mir alles sagen.
     
  7. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    @al:
    Ein Nachbar von meinen Eltern hat in seinem T4 auch Benzin statt Diesel getankt...[​IMG]
    Nach dem Reinigen/Auspumpen war wohl wieder alles in Ordnung, ich weiss allerdings nicht ob der noch mit dem Auto gefahren ist nach dem Tanken...[​IMG]

    mfg
    Karl
     
  8. #7 Christian, 08.10.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Bora Variant TDI
    KW/PS:
    96/130
    MKB/GKB:
    ASZ
    Ein Arbeitskollege hat mal in seinen Audi 2.5TDI Benzin anstatt Diesel reingekippt.
    Der hat sich den Tank auspumpen lassen, Diesel nachgetankt und weiter ging´s ohne Probleme [​IMG]
     
  9. #8 Al Bundi, 08.10.2002
    Al Bundi

    Al Bundi Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Drink einz von mir [​IMG]
    Danke innen für gute nachrichten [​IMG]
     
  10. #9 Christian, 08.10.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Bora Variant TDI
    KW/PS:
    96/130
    MKB/GKB:
    ASZ
    Ja, da kannst Du Dir jetzt ein gutes Belgisches Bier darauf trinken [​IMG]
    Corsendonk, Grimbergen et cetera [​IMG]
     
  11. #10 Morpheus202001, 08.10.2002
    Morpheus202001

    Morpheus202001 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    gibt es gutes belgisches bier?? [​IMG]
     
  12. #11 Christian, 09.10.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Bora Variant TDI
    KW/PS:
    96/130
    MKB/GKB:
    ASZ
    @Morpheus, der Unwissende [​IMG]
    kann das sein das Du noch nie in Belgien bzw. in einem belgischen Bierhaus warst ?[​IMG]
    Du hast ´ne Kulturlücke!!! [​IMG]
    Anbei der Link zu meinem Lieblingsbelgier ausserhalb Belgiens! [​IMG]
    (interessant für Leute aus dem westl. Ruhrgebiet & Nördl. Düsseldorfer Raum)
    www.leon-de-belge.de
     
  13. #12 Al Bundi, 09.10.2002
    Al Bundi

    Al Bundi Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beim bier kan man nicht falsches tanken in Belgien, nür an tankstelle [​IMG] wie ich [​IMG]
    Westmalle Tripel ist ein tip [​IMG]
     
  14. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Grimbergen ist wirklich eine Spezialität, das bekommt man ja auch oft in NL... Da gibts ja noch son paar leckere belgische Biere, aber die Namen krieg ich nicht mehr so recht zusammen...

    Aber da gibts auch so ein Kirschbier, das ist wirklich ekelig find ich (den Namen kenn ich jetzt aber auch nicht)...[​IMG]

    Um aber nicht ganz vom Thema abzukommen: [​IMG]
    @al:
    Ich hab nochmal nachgefragt:
    Der Nachbar mit dem T4 ist auch nach dem Tanken noch gefahren und nach dem Auspumpen war alles wieder in Ordnung (den Wagen hat er immer noch)...

    mfg
    Karl
     
  15. #14 Al Bundi, 09.10.2002
    Al Bundi

    Al Bundi Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1.
    Liefmanns kriek [​IMG] heisst er [​IMG]
    2.
    wie schon gesagt, das ist wirklich ein super forum,danke ihnen noch einmaal.
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Morpheus202001, 10.10.2002
    Morpheus202001

    Morpheus202001 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt!! dann muß ich wohl doch mal nach Belgien fahren.Hätte ich nicht gedacht. Bin eigentlich mit unserem Provinzbier ( Kirner,Bitburger) sehr zufrieden.
    Aber wieder was dazugelernt und sei es diesmal wo es gutes Bier gibt [​IMG]
     
  18. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    0
    Jungs....ich meine zwar, daß man mit Kirschbier auch "falschtankt", aber hier wirds offtopic. Bitte neuen Thread und hier davon nix mehr reinschreiben. Danke.
     
Thema: falsches tanken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw touran falsch getankt

    ,
  2. falsches tanken

    ,
  3. touran falsch getankt

    ,
  4. vw t5 falsch getankt,
  5. t5 falsch getankt,
  6. vw touran tank entleeren,
  7. vw t4 benzin statt diesel getankt,
  8. t4 benzin statt diesel,
  9. http://www.pkw-forum.de/20006-falsches-tanken.html,
  10. VW T4 falsch getankt,
  11. VW T5 diesel abpumpen,
  12. falsch getankt benzin statt diesel T4,
  13. falsches benzin tanken,
  14. touran tank auspumpen,
  15. benzin statt diesel getankt t4,
  16. falsch getankt benzin statt diesel vw touran,
  17. vw touran benzin statt diesel getankt,
  18. t4 benzin statt diesel getankt,
  19. golf 6 tank leerpumpen,
  20. audi a6 diesel falsch getankt wie benzin ablassen,
  21. benzin statt diesel getankt golf 6,
  22. t4 tdi benzin getankt,
  23. vw touran tank abpumpen,
  24. tank auspumpen,
  25. vw touran tdi benzin getankt
Die Seite wird geladen...

falsches tanken - Ähnliche Themen

  1. Diesel kauf 2.0TDI 177 PS, falsche Entscheidung ?

    Diesel kauf 2.0TDI 177 PS, falsche Entscheidung ?: Hallo, ich habe mir einen weißen Q5 2.0TDI Diesel gekauft mit Euro 5, mein erster Diesel. Nun nachdem ich mich , leider im nachhinein mit den...
  2. Falsch geparkt

    Falsch geparkt: hey leute, ich hab gestern auf dem gehweg geparkt, weil ich es eilig hatte und gedacht hätte das um diese uhrzeit (17uhr) eh keiner mehr...
  3. Standheizung hat Flammabbruch. Fehler 22h laut Thermotest,Referenzwiderstand falsch?

    Standheizung hat Flammabbruch. Fehler 22h laut Thermotest,Referenzwiderstand falsch?: Hallo, passend zur kalten Jahreszeit geht die Standheizung/Zuheizer (TT-V) mal wieder nicht. Fehler laut Webasto thermo test ist 22h...
  4. LWR funktioniert falsch herum.

    LWR funktioniert falsch herum.: Hallo Leute hatte mir vor über 2 Jahren Klarglas Scheinwerfer mit Tagfahrlicht LED besorgt auch keine Probleme beim Tüv gehabt. Jetzt ist aber das...