Fallende Drehzahl Audi 100 Quattro 2.8 6 Zylinder

Diskutiere Fallende Drehzahl Audi 100 Quattro 2.8 6 Zylinder im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Audi Kollegen Ich habe ein Probelem mit meinem 6 Zylinder (Audi 100 Quattro 2.8 6 Zylinder). Beim Anfahren sinkt meine Drehzahl und so...

  1. pro

    pro Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Audi Kollegen

    Ich habe ein Probelem mit meinem 6 Zylinder (Audi 100 Quattro 2.8 6 Zylinder). Beim Anfahren sinkt meine Drehzahl und so dass ich mehr auf die Tube drücken muss und anschliessend ganz ruckartig gibt er Power.
    Wenn er ersteinmal läuft verhählt sich
    die Drehzahl Konstant das Problem besteht nur beim Anfahren.

    Ich hab die Kiste schon bei allen möglichen Werkstätten prüfen lassen
    (die haben auch einen Computer angeschlossen) aber die sind zu keinem richtigen Ergebnis gekommen.

    Zusätzlich verbraucht er 20L.
    Das kotzt mich langsam an hat weiss nicht jemand von euch wo das Problem sein könnte?

    Gregor
     
Thema: Fallende Drehzahl Audi 100 Quattro 2.8 6 Zylinder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kotflügel LZ9U

    ,
  2. audi 80 abc drehzahl fällt anfahren

    ,
  3. audi cabrio v6 drehzahl

    ,
  4. audi 100 2.8 avant quattro kotflügel ,
  5. audi 100 s4 2.8,
  6. golf 4 beim anfahren sinkt drehzahl,
  7. kotflügel a6 c4 blau,
  8. kotflügel A6 LZ9U,
  9. audi 100 quattro,
  10. audi 100 6 zylinder,
  11. audi 100 2 8 quattro
Die Seite wird geladen...

Fallende Drehzahl Audi 100 Quattro 2.8 6 Zylinder - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8p Drehzahl geht hoch

    Audi A3 8p Drehzahl geht hoch: Hallo Freunde der 4 Ringe Ich heiße Steffen komme aus Kaiserslautern und bin neu hier. Mein Fahrzeug Audi A3 8P Sportback 2L TFSI 200PS Baujahr...
  2. Drehzahl schwankt während der Fahrt

    Drehzahl schwankt während der Fahrt: Guten Abend liebes Forum, mein Audi A5, 1.8tfsi, 170PS, 2012bj, 92000km macht mir gerade etwas Probleme. Die drehzahl schwankt ab dem 3ten...
  3. Golf 4 1.6 105PS probleme mit dem Kaltstart und der Drehzahl..!

    Golf 4 1.6 105PS probleme mit dem Kaltstart und der Drehzahl..!: Hallo alle zusammen und zwar geht es um mein Golf4 1.6 105PS, Das Auto stand von Dezember bis April in der Garage und wurde nicht benutzt. jetzt...
  4. Fallende Drehzahl bei Audi 100 Quattro 2.8 6 Zylinder

    Fallende Drehzahl bei Audi 100 Quattro 2.8 6 Zylinder: Hallo Audi Kollegen Ich habe ein Probelem mit meinem 6 Zylinder (Audi 100 Quattro 2.8 6 Zylinder). Beim Anfahren sinkt meine Drehzahl und so...
  5. Fallende Drehzahl bei Audi 100 Quattro 2.8 6 Zylinder

    Fallende Drehzahl bei Audi 100 Quattro 2.8 6 Zylinder: Hallo Audi Kollegen Ich habe ein Probelem mit meinem 6 Zylinder (Audi 100 Quattro 2.8 6 Zylinder). Beim Anfahren sinkt meine Drehzahl und so...