Fakes oder Wirklichkeit ?

Diskutiere Fakes oder Wirklichkeit ? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ich hab auf www.golf4cabrio.de im Bereich "Die Zukunft" ein paar Bilder gefunden, die mir etwas merkwürdig erscheinen: [img] Das soll das...

  1. #1 Jimmy82, 02.01.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auf www.golf4cabrio.de im Bereich "Die Zukunft" ein paar Bilder gefunden, die mir etwas merkwürdig erscheinen:

    [​IMG]
    Das soll das kommende Golf 5 Cabrio sein, es sieht aber von den Rückleuchten, der Karosserie, u.a. nach Golf 4 aus. Das wäre unlogisch, da VW doch erst wieder auf Basis des Golf 5 ein "echtes" Golf 5 Cabrio bringen wollte. (übrigens hat das Ding keinen Überrollbügel, wie man sieht...) Ansonsten siehts ja wirklich recht gut aus ! [​IMG]

    [​IMG]
    Weiterhin sieht das hier ja nach Bora Cabrio aus. Ist das ne Art Einzelstück oder was ist da los ?

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Das soll ebenfalls das Golf 5 Cabrio sein. Sieht zwar diesmal wirklich nicht nach 4er aus, aber gibts das Teil wirklich schon oder ist das nur ne Designstudie (also Fotomontage) ? Das Auto sieht so "vor den zufällig wunderbar aussehenden Hintergrund gesetzt" aus...
    (meiner Meinung nach sieht das Ding furchtbar aus [​IMG] - sorry Christian, wenn ich hier Deine Smilies klaue [​IMG])
     
Thema: Fakes oder Wirklichkeit ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pkw.de fakes

    ,
  2. pkw.de ein fake?

Die Seite wird geladen...

Fakes oder Wirklichkeit ? - Ähnliche Themen

  1. Fakes von tunerworld

    Fakes von tunerworld: Hier meine aktuellen Projekte: Und hier einer meiner allerersten Fakes:
  2. Fake von Chrisman

    Fake von Chrisman: Der Chrisman hat sich an seinem ersten Fake versucht und hat dafür meinen Jetta genommen und ich finde das er das echt geil hinbekommen hat....
  3. Audi A4 B5 Fake

    Audi A4 B5 Fake: Hallo, brauche mal jemanden der mir meinen A4 B5 anders lackiert. Und zwar wie der auf den folgendem Link nur siber unten und schwarz oben diese...
  4. Faken?

    Faken?: Hallo kann von euch jemand Pic´s Faken?? Ich hab da nen RS Heckstoßstange und nen fetten Remus Auspuff will aber bevor ich die RS...
  5. Der Crash... (Fake :D)

    Der Crash... (Fake :D): http://forums.audiworld.com/s4/msgs/1584624.phtml lol...