Fahrzeug(brief)daten für 81kW Golf 4 TDI gesucht

Diskutiere Fahrzeug(brief)daten für 81kW Golf 4 TDI gesucht im Recht und Verkehr Forum im Bereich Sonstiges; Fahrzeug(brief)daten für 81kW Golf 4 TDI gesucht Hallo Leute! Mein nächstes Umbauprojekt steht bevor. Wer von Euch fährt einen 81kW-VP-Motor...

  1. #1 donalexo, 01.09.2005
    donalexo

    donalexo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug(brief)daten für 81kW Golf 4 TDI gesucht

    Hallo Leute!

    Mein nächstes Umbauprojekt steht bevor. Wer von Euch fährt einen 81kW-VP-Motor (AHF oder ASV) im Golf 4?

    Ich bräuchte für die TÜV-Formalitäten nach Möglichkeit eine Kopie des Fahrzeugbriefes und des Fahrzeugdatenaufklebers (Kofferaummulde bzw. Serviceheft).
    Anhand der Daten können entsprechende Nachweise beim Umbau geführt werden, die die Eintragungsformalitäten erleichtern. Wer kann helfen?

    Vielen Dank für Eure Unterstützung!

    Gruß
    Alex
     
  2. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Stell ne Anfrage bei Volkswagen direkt...

    Verlang eine "Unbedenklichkeitsbescheinigung" über den Motorumbau...erklär denen detailliert Dein Bauvorhaben...da steht dann alles notwendige dafür drin! Und der TÜV macht auch keinen Ärger mehr...
     
Thema: Fahrzeug(brief)daten für 81kW Golf 4 TDI gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 fahrzeugtyp

    ,
  2. Golf 4 oder 5 fahrzeugschein

    ,
  3. fahrzeugbrief Golf 5

    ,
  4. fahrzeugbrief polo bilder,
  5. datenblatt golf 4,
  6. Fahrzeugbrief Golf 4,
  7. Fahrzeugsbrief,
  8. golf 4 daten,
  9. vw golf 4 tdi daten,
  10. golf 4 tdi daten,
  11. fahrzeugschein golf 4 tdi,
  12. fahrzeug datenblatt,
  13. golf v fahrzeugbrief,
  14. golf 4 fahrzeugbrief,
  15. f,
  16. golf 4 tdi technische daten,
  17. fahrzeugschein vw golf 5,
  18. fahrzeugschein golf iv diesel 81kw,
  19. ahf umbau auf asv,
  20. technische daten des motors golf 4 tdi 81kw ahf,
  21. steht im fahrzeugschein beim golf tdi auch tdi drin ,
  22. golf 4 fahrzeugschein motor,
  23. Daten vw golf plus über Fahrzeugschein,
  24. ahf asv umbau,
  25. fahrzeugschein golf 4 variant tdi leergewicht
Die Seite wird geladen...

Fahrzeug(brief)daten für 81kW Golf 4 TDI gesucht - Ähnliche Themen

  1. Fahrzeug ging während der Fahrt aus, diverse Fehler

    Fahrzeug ging während der Fahrt aus, diverse Fehler: Hallo zusammen, ich fahre einen TT 2.0 TFSI und habe folgendes Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Mein TT ging während der Fahrt...
  2. Eberspächer D5WS wie testen ohne Fahrzeug

    Eberspächer D5WS wie testen ohne Fahrzeug: Guten Tag liebes Forum, ich komme mal mit einer Bitte zu euch. Ich habe mir eine Eberspächer D5WS gekauft. Diese wollte ich zum Probelauf einmal...
  3. Abgas geruch im Fahrzeug

    Abgas geruch im Fahrzeug: Hallo Fuchs. Bei meinem Audi gibt es wie du in deinem Post vom 20.09.10 abgefragt hast folgende Symptome.Abgasgeruch bei Kaltstart der ab ca 60...
  4. Fahrzeug-Diagnose und Wartung

    Fahrzeug-Diagnose und Wartung: Gibt es eine qualitativ und preislich empfehlenswerte Diagnose- und Wartungslösung (VCDS o.Ä.), die wesentliche Selbsthilfen wie Standheizung...