Fahrwerk? wichtige frage!

Diskutiere Fahrwerk? wichtige frage! im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; hi Ich hab zur zeit in meinem vento 1.8l 75PS Bj94 ein fahrwerk von weitec (60/40 GT). Das ist mir aber viel zu hart für unsere...

  1. TTMT75

    TTMT75 Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi

    Ich hab zur zeit in meinem vento 1.8l 75PS Bj94 ein fahrwerk von weitec (60/40 GT).
    Das ist mir aber viel zu hart für unsere straßenverhältnisse.

    deshalb jetzt meine idee:
    Ich hab noch ein paar original sachs-dämpfer für hinten rumliegen. für vorn zwei neue von bilstein (original) kaufen.

    und zu guterletzt alles mit 30mm federn von eibach tieflegen?

    hat vieleicht einer von euch erfahrung mit der kombination?

    bzw. mit den dämpfern oder federn?

    wie ist das dann mit dem fahrkomfort? ich will am liebsten das das fahrwerk unsere uneben straßen problemlos schluckt und in der kurve das auto eben richtig gut liegt.


    Bitte helft mir mal auf die sprünge...

    Mfg

    Toni
     
Thema:

Fahrwerk? wichtige frage!

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk? wichtige frage! - Ähnliche Themen

  1. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

    TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...
  2. Audi A3 8P1 Fahrwerk

    Audi A3 8P1 Fahrwerk: Suche ein Original Fahrwerk Bj 2007
  3. Suche A3 8P1 Fahrwerk

    Suche A3 8P1 Fahrwerk: Suche ein Original Fahrwerk Bj 2007
  4. Fahrwerk verbauen

    Fahrwerk verbauen: Hallo ,am Samstag bekomme ich meinen Audi Q5 8R 2.0 TDI in weiss . An die die sich ein Fahrwerk verbaut haben, welches habt ihr verbaut ? Zu Bd...
  5. Gutes Fahrwerk gesucht für Passat 3BG

    Gutes Fahrwerk gesucht für Passat 3BG: Hallo VW-Freunde, bin auf der Suche nach einem guten Fahrwerk für einen Passat 3BG Bj. 2001. Hat jemand gute Erfahrungen gemacht?...