fahrwerk S-line

Diskutiere fahrwerk S-line im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, ich bin neu hier. Ich komme aus Holland und versuche ein bischen Deutsch zu schreiben. Bitte nimt mir meine fehler nicht ubel. Hat...

  1. dickrs

    dickrs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier. Ich komme aus Holland und versuche ein bischen Deutsch zu schreiben. Bitte nimt mir meine fehler nicht ubel.

    Hat schoen jehmand mit ein A4 und das neue Quattro GmbH fahrwerk gefahren?

    Grs. Dick
     
Thema: fahrwerk S-line
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist das sline fahrwerk besser

Die Seite wird geladen...

fahrwerk S-line - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 b5 S-line Fahrwerk

    Audi A4 b5 S-line Fahrwerk: Hallo zusammen, ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe momentan ein Zubehör Sportfahrwerk in meinem A4 verbaut. Dies...
  2. Audi A4 Avant 8E S-line Fahrwerk für 2.5TDI Bj.03

    Audi A4 Avant 8E S-line Fahrwerk für 2.5TDI Bj.03: Hi, ich suche schon seid ner Weile nach einem S-line Fahrwerk für mein A4, könnte mir vielleicht jemand nen Tip geben wo ich ein günstiges...
  3. Frage zu S-Line Fahrwerk

    Frage zu S-Line Fahrwerk: Hallo zusammen! Ich möchte gerne wissen, ob das S-Line Fahrwerk über die Federn oder Dämpfer tiefergelegt ist? MfG