Fahrwerk Audi

Diskutiere Fahrwerk Audi im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe komplettes Fahrwerk 60/40 für Audi 80 (B4) Hatte die auf menem Kombi oben, und weis nicht ob die aufn Coupe auch passen? Verkaufspreis...

  1. #1 DevilIbiza, 15.06.2004
    DevilIbiza

    DevilIbiza Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe komplettes Fahrwerk 60/40 für Audi 80 (B4)
    Hatte die auf menem Kombi oben, und weis nicht ob die aufn Coupe auch passen? Verkaufspreis nach Vereinbarung! Verkaufsgrund ist Gewindefahrwerk [​IMG]
     
Thema:

Fahrwerk Audi

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk Audi - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8P1 Fahrwerk

    Audi A3 8P1 Fahrwerk: Suche ein Original Fahrwerk Bj 2007
  2. SKN Chemnitz stellt sich vor!

    SKN Chemnitz stellt sich vor!: SKN Tuning Chemnitz stellt sich vor! Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um Softwareoptimierung für LKW, PKW, Motorräder und Agrar-Fahrzeuge....
  3. Audi A4 b5 S-line Fahrwerk

    Audi A4 b5 S-line Fahrwerk: Hallo zusammen, ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe momentan ein Zubehör Sportfahrwerk in meinem A4 verbaut. Dies...
  4. Audi A4 8E 1.8 T, Baujahr 2005 Facelift Fahrwerk, Auspuffanlage etc.

    Audi A4 8E 1.8 T, Baujahr 2005 Facelift Fahrwerk, Auspuffanlage etc.: Hallo, mein oben genanntes Fahrzeug habe ich mir vor einiger Zeit tiefer legen lassen (H&R Federn 40/30). Als das Auto fertig war, bemerkte ich,...