Fahrwerk 6N

Diskutiere Fahrwerk 6N im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo leute.. wie ihr wisst steht ja weihnachten vor der tür und da dachte ich das ich mir mal ein neues fahrwerk gönne. im moment habe ich nur...

  1. #1 dennis_goslar, 05.12.2003
    dennis_goslar

    dennis_goslar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute.. wie ihr wisst steht ja weihnachten vor der tür und da dachte ich das ich mir mal ein neues fahrwerk gönne. im moment habe ich nur tieferlegungsfedern drin von FK 45mm. So jez bin ich zu unsere händler hier in der stadt gestiefelt und mich nach preisen und so erkundigt. Eiegentlich wollte ich mir ein 60/60 Fahrwerk holen. Da meinte er aber das es beim 6N so ist das es dann so aussieht als wenn er hinten ein stück runter hängen würde. Und so hat er mir dann zu einem 60/40 geraten. Was habt ihr da für erfahrungen mit gemacht? hat jmd ein 60/60 fw drin? need help thx! [​IMG]
     
  2. #2 Boogaloo, 05.12.2003
    Boogaloo

    Boogaloo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Also aus eigener Erfahrung kann ichs jetzt nicht sagen, da ich ein Gewinde hab.
    Ich würde dir sowieso zu soewas raten. Gibts keine bösen Überraschungen bei der Höhe.

    Aber ich lann mir das gut vorstellen das es so aussehen würde.
    Auch wenn es Technisch gesehen nicht derr Fall wäre.

    Das Radhaus ist ja hinten nicht so hoch ausgeschnitten wie vorne. Also ist der Reifen Optisch näher an der Oberkannte. Damit wirkst das Auto hinten tiefer.

    Versuchs doch einfach mal so. Nimm ein Bild von der Seite von deim Auto.
    Schneide die Karosse aus unz setzt sie Tiefer. Am PC geht des ja wunderbar.

    Mfg Boog
     
  3. #3 dennis_goslar, 05.12.2003
    dennis_goslar

    dennis_goslar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mir das einfach nicht vorstellen... Vorne ist doch auch noch der motor der die ganze sache noch ein bisschen drückt..

    [​IMG]
     
  4. #4 6N@Berlin, 05.12.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    es wirkt auf jeden fall hinten tiefer, das sieht dann auch ziemlich beschissen aus!
    würde dann auch lieber ein 60/40 nehmen.
    habe aber auch ein gewinde. habe nur schon mehrere gesehen, bei denen es so war.
    was willst du dir denn für ein fw kaufen?
     
  5. #5 dennis_goslar, 05.12.2003
    dennis_goslar

    dennis_goslar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    ich hab angebot bekommen für ein neues fk fahrwerk 220€ da kann ich nicht nein sagen
     
  6. #6 polo_fahrer, 07.12.2003
    polo_fahrer

    polo_fahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Also ihc hab in meinem 6N ein Weitec 60/60 Fahrwerk drin!
    Und von scheisse aussehen ist keine Spur! Nur wenn man 15" Felgen drauf hat, ist das eben zu wenig....!

    Aber ein 60/60 FW ist völlig in Ordnung! Ein Gewinde ist zwar besser...aber wenn's geld grad fehlt...*hmmpf*

    Guckt ma da:
    *glubschglubschglubschglubsch*

    Ist zwar kein Bild genau von der Seite dabei, aber bisle erkennt man..und es kommt net shit!

    [​IMG]
     
Thema: Fahrwerk 6N
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6kv supersport gewinde hinten tief vorne hoch

    ,
  2. brauche ein weiches fahrwerk für polo 6n

    ,
  3. polo 6n mit steffan cup felgen

    ,
  4. 6n und golf 3 fahrwerk gleich
Die Seite wird geladen...

Fahrwerk 6N - Ähnliche Themen

  1. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

    TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...
  2. Audi A3 8P1 Fahrwerk

    Audi A3 8P1 Fahrwerk: Suche ein Original Fahrwerk Bj 2007
  3. Suche A3 8P1 Fahrwerk

    Suche A3 8P1 Fahrwerk: Suche ein Original Fahrwerk Bj 2007
  4. Fahrwerk verbauen

    Fahrwerk verbauen: Hallo ,am Samstag bekomme ich meinen Audi Q5 8R 2.0 TDI in weiss . An die die sich ein Fahrwerk verbaut haben, welches habt ihr verbaut ? Zu Bd...
  5. Gutes Fahrwerk gesucht für Passat 3BG

    Gutes Fahrwerk gesucht für Passat 3BG: Hallo VW-Freunde, bin auf der Suche nach einem guten Fahrwerk für einen Passat 3BG Bj. 2001. Hat jemand gute Erfahrungen gemacht?...