Fahrertür lässt sich nicht von außen öffnen, von innen schon, ZV ok

Diskutiere Fahrertür lässt sich nicht von außen öffnen, von innen schon, ZV ok im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Guten Tag, ich bin neu hier im Forum, daher einen lieben Gruß an den/die Admins und die Forumsmitglieder. Es geht um folgendes: Mein Vater ist...

  1. dharry

    dharry Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich bin neu hier im Forum, daher einen lieben Gruß an den/die Admins und die Forumsmitglieder.

    Es geht um folgendes:

    Mein Vater ist kürzlich verstorben und hinterlässt einen Passat Variant (3A,Bj1991, 90 PS, Benziner).

    Nun lässt sich die Fahrertür von außen nicht mehr öffnen - wenn man am Griff zieht passiert eben nix...
    Dagegen funktioniert die ZV tadellos und von innen lässt sich die Fahrertür aber problemlos öffnen.

    Hat jemand eine erklärung für dieses Symptom?
    Über eine Hilfe würde ich mich freuen, da meine Mutter nicht mehr all zu beweglich ist und alleine die
    "Einsteigeprozedur" mehrere Minuten dauert...:unsure:

    Vielen Dank für hilfreiche Tips im voraus.

    Gruß aus Darmstadt

    dharry
     
  2. eBay

    Anzeige

Thema:

Fahrertür lässt sich nicht von außen öffnen, von innen schon, ZV ok

Die Seite wird geladen...

Fahrertür lässt sich nicht von außen öffnen, von innen schon, ZV ok - Ähnliche Themen

  1. Polo 6N1 orig. ZV Fahrertüre geht nicht - Beifahrertüre geht

    Polo 6N1 orig. ZV Fahrertüre geht nicht - Beifahrertüre geht: Hallo Experten, hoffentlich kann mir jemand helfen. Die ZV an der Fahrertüre reagiert nicht. An der Beifahrertüre geht alles. Fensterheber und...
  2. Fahrertür beim Passat 3C5 läßt sich nicht von außen öffnen

    Fahrertür beim Passat 3C5 läßt sich nicht von außen öffnen: Hallo, ich habe folgendes Problem: ein paarmal ließ sich die Fahrertür nicht von außen öffnen und dann ging es aber wieder. Jetzt geht es garnicht...
  3. Fahrertür läßt sich nicht öffnen

    Fahrertür läßt sich nicht öffnen: Hallo, scheinbar ist mein Gestänge zum öffnen der Fahrertür ausgehängt, nun habe ich das Problem die Innenverkleidung nicht mehr abbauen zu...
  4. Golf 2 Fahrertür lässt sich nicht mehr öffnen?

    Golf 2 Fahrertür lässt sich nicht mehr öffnen?: Hallo Leute an meinem Golf 2 lässt sich die Fahrertür nich tmehr öffenen man zieht den den Hebel am Griff einfach leer durch was kann das sein???...