Fahrertür läßt sich nicht öffnen

Diskutiere Fahrertür läßt sich nicht öffnen im Audi allgemein Forum im Bereich Audi; Hallo, scheinbar ist mein Gestänge zum öffnen der Fahrertür ausgehängt, nun habe ich das Problem die Innenverkleidung nicht mehr abbauen zu...

  1. KÖP

    KÖP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    80
    KW/PS:
    115 PS
    Baujahr:
    1991
    MKB/GKB:
    ???
    Hallo,
    scheinbar ist mein Gestänge zum öffnen der Fahrertür ausgehängt, nun habe ich das Problem die Innenverkleidung nicht mehr abbauen zu können. Hat jemand eine Idee dazu?
    Schöne Grüße
    Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 14.11.2008
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.333
    Zustimmungen:
    3
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Ich tipp eher auf ein defektes oder festes Schloss. Öffnung erfolgt nun für jemanden, der sich auch auskennt mit der Materie oben über den Scheibenschacht, also nix für dich selbst zum machen.
     
  4. #3 schweizi, 01.04.2009
    schweizi

    schweizi Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    90
    KW/PS:
    100/136
    Baujahr:
    88
    MKB/GKB:
    NG
    Hallole

    Biste beim ADAC? Lass es von denen machen, habe auch so gemacht. Mein Schloss klemmte,brachte den Schlüssel nicht mehr raus und weiterdrehen zum öffnen ging auch nicht, also kein Zündschlüssel (Hatte noch keinen Reserve,heute schon;-) )
    Der Typ vom TCS (Schweizer ADAC) hatte so nen miniblasbalg dabei der er zwischen Scheibe und Karosse schieben konnte und sanft mit Luft füllte. Sobald der Spalt eingermassen war, Hacken rein und gezogen, offen.

    Gruss

    Schweizi
     
  5. #4 Lissy12, 29.10.2017
    Lissy12

    Lissy12 Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte heute das gleiche Problem...nachdem ich wirklich alles versucht habe.... rief ich meinen Mechaniker an. Er gab mir den Tip...klopfe leicht auf das Schloß. Ich versuchte es erst nochmal mit dem Schlüssel... Schliessgeräusch wie immer zu hören. Türe ließ sich nicht öffnen! Dann tat ich wie besprochen...3 Schläge mit der Handrücken-Faust auf das Schloß.... und die Türe ließ sich öffnen.... bin total happy! Das scheint ein VW Problem zu sein... darum Antworte ich, trotz veralteter Anfragen. Nun hoffe ich dass es künftigen Tüftlern hilft ...liebe Grüsse Lissy
     
  6. Fulba

    Fulba Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mein Nachbar hatte vor kurzem das selbe Problem, er hat dann die ganze innenverkleidung entfernen müssen und hat dann das schloss ausgebaut und ein neues eingebaut.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Spongie, 28.12.2017
    Spongie

    Spongie Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das Problem beheben können?
     
  9. Hujdur

    Hujdur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
     
Thema: Fahrertür läßt sich nicht öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/28387-fahrertuer-laesst-oeffnen.html

    ,
  2. a6 tür blockiert

    ,
  3. golf iv tür blockiert

    ,
  4. fahrertür am a3 läst sich mit dem funkschüssel nicht öffnen nur schließen,
  5. pkw tür lässt sich nicht öffnen,
  6. die Automatik der Fahrertür vom Golf IV blockiert und die Tür lässt sich nicht öffnen,
  7. an meinem audi a4 1.8 avant kann ich die fahrertüre nicht mehr von innen öffnen,
  8. golf iv hintere fahrertür öffnen,
  9. vw golf iv tür öffnen,
  10. fahrertür lässt sich nicht öffnen audi a4,
  11. golf 4 fahrertür öffnet nicht,
  12. audi a2 tür lässt sich nicht öffnen,
  13. tür lässt sich nicht aufschließen a3,
  14. audi fahrertür lässt sich nicht öffne,
  15. golf 3 fahertür lässt sich nicht öffnen,
  16. golf3 hintere linke tür lässt sich nicht mehr öffnen,
  17. vw passat türen blockieren,
  18. Golf 3 Forum fahrertür blockiert,
  19. vw passat hintere beifahrertür links lässt sich nicht oeffnen,
  20. golf VI fahrertür öffnet sich nicht,
  21. tür geht nicht mehr auf a6,
  22. vw golf v tür hinten blockiert,
  23. Golf V Tür lässt sich nicht mehr öffnen,
  24. passat 3c fahrertür lässt nicht öffnen,
  25. passat3c fahrertür lässt nicht öffnen
Die Seite wird geladen...

Fahrertür läßt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

  1. Türen öffnen beim 3B nach dem Schließen teilweise von selbst sofort wieder

    Türen öffnen beim 3B nach dem Schließen teilweise von selbst sofort wieder: Bei meinem Variant 3B V6 syncro Benziner öffnen sich die Fahrer-, Beifahrertür und die hintere links sofort nach dem Schießen wieder. Die hintere...
  2. Zentralverriegelung Klappert beim öffnen der türen.

    Zentralverriegelung Klappert beim öffnen der türen.: Hallo, Seit ein paar tagen habe ich ein Problem mit meiner Zentralverriegelung. Sobald ich eine oder mehre Türen öffne fängt die...
  3. Hallo zusammen lasst euch Grüssen

    Hallo zusammen lasst euch Grüssen: Bin der Michl natürlich Besitzer eines 6N ohne grosse Austattung nur bisschen Tiefer die Oma ihr Holzofenrohr geklaut und druff(grins)spässle...
  4. Audi lässt sich nicht anschalten

    Audi lässt sich nicht anschalten: Tag, ich bin neu hier und hoffe das mir hier eventuell Leute bei meinem Problem helfen können. Auto : Audi A4 B5 1.8T Das Auto lief die ganze...
  5. Tür öffnen oder Motorhaube öffnen Passat 3bg

    Tür öffnen oder Motorhaube öffnen Passat 3bg: Kann mir mal jemand bei meinem Problem helfen? Es geht um einen VW Passat Variant 3BG Bj2001 . Wollte morgens meinen Wagen starten, Batterie vom...