Fahrersitz mit Airbag

Diskutiere Fahrersitz mit Airbag im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo in die Runde! Mal eine Frage, und zwar ich habe einen A4 Avant und könnte für diesen einen Fahrersitz mit Airbag bekommen. Kann ich den so...

  1. #1 speiche, 06.07.2003
    speiche

    speiche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde!
    Mal eine Frage, und zwar ich habe einen A4 Avant und könnte für diesen einen Fahrersitz mit Airbag bekommen. Kann ich den so ohne weiteres bei mir einbauen, wenn jetzt nur ein normaler(also ohne) drin ist?
    Danke u. noch einen schönen Sonntag!
     
  2. Mike

    Mike Gast

    Der Einbau ist möglich, nur solltest du den vom TÜV eitragen lassen, weil eine Zündpatrone im Sitz ist. Diese wird deaktiviert und dann eingetragen.

    cu Mike
     
  3. #3 speiche, 10.07.2003
    speiche

    speiche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal,
    also würde mir der airbag in dem sitz dann nichts nützen?
     
  4. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Der Airbag würde dir nichts nützen... weil du ja kein Steuergerät in deinem Fahrzeug hast... das diesen Airbag im Notfall zünden würde...
     
Thema:

Fahrersitz mit Airbag

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz mit Airbag - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 Avant 4B Fahrersitz sowie Fahertür gesucht !

    Audi A6 Avant 4B Fahrersitz sowie Fahertür gesucht !: Wenn einer noch einen fahrersitz mit elektr. Verstellung sowie Airbag sowie eine Fahrertür,schön wäre farbe LZ5T. Ansonsten halt andere...
  2. Suche Fahrersitz A6 Avant

    Suche Fahrersitz A6 Avant: mit elektrischer Höhenverst. bitte in der Region Hannover in der Farbe... Sitze in dieser Farbe gibs zur Zeit jede Menge, leider aber alle in...
  3. Schlagim Fahrersitz

    Schlagim Fahrersitz: Wer kann helfen? Wenn ich plötzlich krätig bremsen muss, spüre ich einen leichten Schlag im Fahrersitz in der Rückenlehne. Von außen kann man...