Fahrersitz Golf III - 3-Türer ... baugleich mit welchen anderen Modell

Diskutiere Fahrersitz Golf III - 3-Türer ... baugleich mit welchen anderen Modell im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, mir wurde mal gesagt, dass der originale Fahrersitz des Golf3 - 3-Türer (Bj. 92) baugleich mit dem des Audi 80 oder 100 ähnliches...

  1. #1 Tri-City-Maniac, 23.02.2006
    Tri-City-Maniac

    Tri-City-Maniac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mir wurde mal gesagt, dass der originale Fahrersitz des Golf3 - 3-Türer (Bj. 92) baugleich mit dem des Audi 80 oder 100 ähnliches Baujahres sein soll. Hatte zwar mal früher zwei Audi 80, aber da passt man nicht auf, weiss ich also nicht mehr.

    Ist der Golf3 Fahrersitz irgendwie baugleich mit dem anderer Fahrzeuge?

    Cu

    Tri-City-Maniac
     
  2. #2 Mickey0123, 24.02.2006
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    hi....auf der nun da reinpasst...kann ich dir jetzt auch nicht sagen....zwar hat brüderchen einen audi 80...aber allein von der konsole her wird er schon nicht in meinen 3er passen...die befestigungen sind da zu unterschiedlich...

    kann aber trotzdem mal dabei schauen....


    gruß mickey
     
  3. VW_199

    VW_199 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Polo 6N Sitze sind baugleich
     
Thema: Fahrersitz Golf III - 3-Türer ... baugleich mit welchen anderen Modell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitze golf 3 baugleich

    ,
  2. sitze baugleich audi 80

    ,
  3. fahrersitz golf3

    ,
  4. golf 3 sitz baugleich,
  5. sitzschiene golf3 audi 80,
  6. polo 6n fahrersitz baugleich,
  7. Golf III 3 Türer Sitze,
  8. sitz golf 3,
  9. bmw fahrersitz in golf einbauen,
  10. passen golf 4 sitze in audi b4,
  11. Fahrersitz Golf 3 und Golf 4 baugleich,
  12. Passt Fahrersitz aus Golf 4 in Golf 3?,
  13. golf 3 vordersitze,
  14. passt vom audi 80 armlehne auch in einem golf 3,
  15. passt golf 3 sitz in audi 80 b4,
  16. fahrersitz golf 3 3türer,
  17. sitz audi 80 in den golf 3 5 türer,
  18. fahrersitz vom audi 80 in den golf 3 5 türer,
  19. passt der fahrersitz vom audi 80 in den golf 3,
  20. Golf III und IV Vordersitze baugleich,
  21. Fahrersitz Golf,
  22. fahrersitz golf 3 variant,
  23. sitze baugleich mit audi tt 8N,
  24. baugleich polo 6n golf 3,
  25. baugleich mit golf 3 sitze
Die Seite wird geladen...

Fahrersitz Golf III - 3-Türer ... baugleich mit welchen anderen Modell - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 Avant 4B Fahrersitz sowie Fahertür gesucht !

    Audi A6 Avant 4B Fahrersitz sowie Fahertür gesucht !: Wenn einer noch einen fahrersitz mit elektr. Verstellung sowie Airbag sowie eine Fahrertür,schön wäre farbe LZ5T. Ansonsten halt andere...
  2. Golf III: Baudenzug im Fahrersitz gerissen

    Golf III: Baudenzug im Fahrersitz gerissen: Hi, bei meinem Golf ist der Zug für die rechte Halterung des Fahrersitzes gerissen, sodass dieser sich nicht mehr umklappen lässt. Das Problem...
  3. Suche Fahrersitz Golf III - klappbar - 3-Türer ...

    Suche Fahrersitz Golf III - klappbar - 3-Türer ...: Hallo, suche für die Schüssel meiner Frau nen gebrauchten Fahrersitz. Ist ein Golf III BJ92 - 3-Türer ... sollte also klappbar sein. Also Farbe...
  4. Suche: Golf 4 Fahrersitz

    Suche: Golf 4 Fahrersitz: Moinsen! Ich suche einen Golf 4 Fahrersitz (Höhenverstellbar) Neu oder Gebraucht! Farbe und Material erstmal egal! Hauptsache guter Preis!...