fachmann gesucht...

Diskutiere fachmann gesucht... im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo, plane einen umbau meines golf2 auf 1.8t! habe den motor auch schon erworben und bin dabei die wichtigen teile zu besorgen! [img] Doch mir...

  1. Kbauer

    Kbauer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    plane einen umbau meines golf2 auf 1.8t!
    habe den motor auch schon erworben und bin dabei die wichtigen teile zu besorgen! [​IMG]
    Doch mir fehlen noch die motorhallter, ...weiß nicht welche!? [​IMG]

    bitte um eure hilfe [​IMG]

    danke und gruß KB
     
  2. Kriddl

    Kriddl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Soweit ich weiss kannst du den einen Motorhalter der Hinten an der Stirnwand sitzt vom Golf nehmen. Genau wie die Halter am Getriebe das müsste eigentlich auch passen. Also die beiden halter vom Golf und der Motorbock vorne eiss ich nicht genau.

    Mfg Christian
     
  3. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    G60 halter soviel ich weiß! kenn auch jemand der kabelbäume dafür baut! Falls du interese hast
     
  4. Kbauer

    Kbauer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    moin, habe mich auch schon umgehört...
    aber der wollte 500 euro fürs umlöten von steuergerät und kabelbaum!!!
    das ist mir ein bisell zu teuer, da bau ich lieber zündung, tacho,... um!!!
    habe auch schon gehört, dass ich die motorhalter vom g60 nehmen kann, wollt nur nochmal sicher gehen...!

    danke für eure teilnahme...

    gruß KB
     
Thema: fachmann gesucht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 1.8 t umbau fachmann

Die Seite wird geladen...

fachmann gesucht... - Ähnliche Themen

  1. Hubzylinder Scheinwerferwaschanlage gesucht 4d0955101

    Hubzylinder Scheinwerferwaschanlage gesucht 4d0955101: Moin, beim Totalschaden meiner Stoßstange hat es leider auch den Hubzylinder der Scheinwerferwaschanlage zerlegt. Habe zwar kein Xenon, so daß...
  2. Stoßstange vorne gesucht

    Stoßstange vorne gesucht: Moinsen, der GLS-Paketbote ist in meinen am Straßenrand geparkten Audi A8 gescheppert. Stoßstange ist hinüber, Kotflügel beschädigt. Hat jemand...
  3. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...
  4. Wasserverlust Fahrerseite - Schrauber m. Bühne Raum UE/LG gesucht

    Wasserverlust Fahrerseite - Schrauber m. Bühne Raum UE/LG gesucht: Hallo zusammen, seit einiger Zeit fahre ich jetzt mit merkwürdig schwankendem Kühlwasserverlust (fahrerseitig) mit dem Auto. Da ich nur wenig...
  5. Zum Thema "vom Fachmann" => Gerichtsurteil bei Gebrauchtw

    Zum Thema "vom Fachmann" => Gerichtsurteil bei Gebrauchtw: Zum Thema "vom Fachmann" => Gerichtsurteil bei Gebrauchtwagenkauf Na, super, also bitte und was soll da die angestrebte Liberalisierung auf...