Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soweit ich weiss kannst du den einen Motorhalter der Hinten an der Stirnwand sitzt vom Golf nehmen. Genau wie die Halter am Getriebe das müsste eigentlich auch passen. Also die beiden halter vom Golf und der Motorbock vorne eiss ich nicht genau.
moin, habe mich auch schon umgehört...
aber der wollte 500 euro fürs umlöten von steuergerät und kabelbaum!!!
das ist mir ein bisell zu teuer, da bau ich lieber zündung, tacho,... um!!!
habe auch schon gehört, dass ich die motorhalter vom g60 nehmen kann, wollt nur nochmal sicher gehen...!
Hallo,
ich fahre einen A4 B6 mit einem 1.6l ALZ Motor BJ 2001 mit 285000km.
Am Samstag kammen sofort nach starten des Motors im FIS nacheinander folgende...
Hallo,
ich habe ein Passat B7 3C Variant 2.0 TSI (Benziner) 211 PS mit nur 40.583 km. Baujahr 2014, Schlüsselnummer HSN: 0603 TSN: AYB. Motorkennbuchstabe...
Hi @ All!
Vor kurzem ist mir der Zugseil abgerissen beim Türöffner beim Fahrerseite, ich habe die Verkleidung entfernt und repariert. Beim wieder einstecken...
Hallo,
seit 18 Jahren fahre ich einen Audi A4 Avant, 2L Turbo Diesel, Baujahr 12/2006. Inzwischen hat er 275.000km ohne große Probleme gefahren.
Vor 3...
Hallo zusammen
Vielleicht habt ihr eine Idee .Ich habe einen Polo 6n2 Bj 1999-2001 (Reimport) ,60ps ,Motorkenzahl AUD.
Seid längerer Zeit muss ich den Polo...