Facelift Heckleuchten im Polo 6N Problem!?

Diskutiere Facelift Heckleuchten im Polo 6N Problem!? im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hab ein großes Problem...wollt jetzt die Facelift Heckleuchten in meinen Polo 6N einbaun... Also gepasst habens ja mal...nur sinds 5mm...

  1. #1 DJ IceCube, 14.09.2003
    DJ IceCube

    DJ IceCube Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein großes Problem...wollt jetzt die Facelift Heckleuchten in meinen Polo 6N einbaun...
    Also gepasst habens ja mal...nur sinds 5mm hervorgestanden so wie es in der Anleitung steht (von http://www.vwpcr.de/Schrauberecke/Karosser...hten_im_6n.htm)

    Und dann steht da noch de Löcher auf 14mm aufbohren....naja wenn ich des mach gehn de Heckleuchten vielleicht 2-3mm tiefer rein....aber dafür fallns ma ja dann wieder raus weil de Muttern durchrutschen oda??

    Oder de andere Möglichkeit das i is Gehäuse bearbeit geht ja auch net wirklich oda?? bzw. wo muss ich was bearbeiten?? da steh i ja erst wieder an den Befestigungsschrauben an oda??

    [​IMG] [​IMG]

    mfg
     
  2. #2 6N@Berlin, 14.09.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    ich habe sie so eingebaut, wie sie sind, denn dass sie etwas überstehen, fällt kaum auf!
     
  3. #3 DJ IceCube, 14.09.2003
    DJ IceCube

    DJ IceCube Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Naja das "etwas" überstehn sind bei mir auf da innenseite und oben ca. 5 oda 6mm...des is doch etwas viel...
    [​IMG]
     
  4. #4 neuer>>polo>>fahrer, 15.09.2003
    neuer>>polo>>fahrer

    neuer>>polo>>fahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    da wäre meine frage mal...hat er auch ne anleitung für genau das umgekehrte?? [​IMG] [​IMG]
     
  5. #5 6N@Berlin, 15.09.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    wie das umgekehrte?
    du meinst 6N RLs im 6N2?
     
  6. #6 6N-Blondi, 15.09.2003
    6N-Blondi

    6N-Blondi Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe ebenfalls die 6N2 Leuchten an meinem Polo und ich kann dir aus eigener Erfahrung versichern das es nicht wirklich auffällt, das sie 5mm raus stehen... [​IMG]
     
  7. #7 neuer>>polo>>fahrer, 16.09.2003
    neuer>>polo>>fahrer

    neuer>>polo>>fahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    @6N@Berlin

    genau umgekehrt!

    also klarglasrückleuchten vom 6N auf 6N2...

    [​IMG]
     
  8. #8 6N@Berlin, 16.09.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    habe mal irgendwo gelesen, dass sie passen. du musst dir halt nur die birnenfassung von 6N holen.
     
  9. #9 neuer>>polo>>fahrer, 16.09.2003
    neuer>>polo>>fahrer

    neuer>>polo>>fahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    wo bekomme ich die??

    und die kabel muss ich dann ja auch umstecken?? normalerweise kann ich das doch dann mit der anleitung von oben machen nur umgekehrt..weil er es oben ja von 6n auf 6n2 ändert..und ich ändere es dann von 6n2 auf 6n..
     
  10. #10 6N@Berlin, 16.09.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    das wärd die einfachste lösung!
    die birnenfassungen bekommst du bei ebay oder halt bei vw. teuer können die ja nicht sein!
    wenn nicht fahr mal zum schrott.
     
  11. #11 neuer>>polo>>fahrer, 16.09.2003
    neuer>>polo>>fahrer

    neuer>>polo>>fahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal! bei ebay gibts schon was..

    jetzt brauche ich nur noch die klarglasrückleuchten und los gehts..

    [​IMG]
     
  12. #12 highspeed, 19.09.2003
    highspeed

    highspeed Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Umgekehrt geht es etwas einfacher ... allerdings sind deine Spaltmaße dann etwas größer. Und soviel ich weiß, musst du dann nur ein paar Unterlegscheiben druntermachen, dann passt es schonmal von der Höhe.
    Fällt aber wirklich kaum auf, kannste dir beruhigt reinmachen. [​IMG] [​IMG]
     
  13. #13 neuer>>polo>>fahrer, 20.09.2003
    neuer>>polo>>fahrer

    neuer>>polo>>fahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    danke.

    bei der gelegenheit hat jemand ein paar bilder von einem 6N2 mit Klarglasleuchten...weil irgendwie hab ich da noch keine so richtig gesehen mit..

    [​IMG]
     
Thema: Facelift Heckleuchten im Polo 6N Problem!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n rückleuchten ausbauen

    ,
  2. polo 6n rückleuchten umbau 6n2

    ,
  3. 6n2 rückleuchten in 6n anleitung

    ,
  4. polo 6n probleme,
  5. rückleuchte ausbauen polo 6n,
  6. polo 6n2 rückleuchten in 6n1,
  7. polo 6n rücklichter umbauen 6n2,
  8. polo 6n umbau facelift rückleuchten ,
  9. umbau 6n2 rückleuchten,
  10. polo auf facelift umbauen,
  11. 6n2 rückleuchten umbauen,
  12. polo 6n rückleuchten polo 6n2 anleitung,
  13. polo 6n umbau auf facelift,
  14. vw polo 6n rücklicht ausbauen,
  15. polo 6n2 auf 6n1 umbau rückleuchten,
  16. polo 6n2 heckleuchte ausbauen,
  17. polo 6n2 rückleuchten in 6n anleitung,
  18. vw polo 6n2 rückleuchten wechseln,
  19. rücklichter tauschen polo 6n1 und 6n2,
  20. umbau rückleuchten vw polo 6n1,
  21. rückleuchten ausbauen von polo 6n1 auf polo 6n2,
  22. kann man die rücklichter vom polo 6 n 2 in den 6 n 1 einbauen,
  23. einbauanleitung polo 6n2 rückleuchten in 6n1,
  24. a4 b5 rückleuchten wie umstecken,
  25. polo 6n rücklichter wechseln
Die Seite wird geladen...

Facelift Heckleuchten im Polo 6N Problem!? - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. Den EOS 2.0 TSI BJ 2012 Facelift modernisieren

    Den EOS 2.0 TSI BJ 2012 Facelift modernisieren: Hallo liebe Community, ich bin seit kurzem Besitzer des in der Überschrift genannten EOS. Es ist mir bekannt, dass man bei dem Auto durchaus...
  3. Beetle 9c facelift teile an vor facelift

    Beetle 9c facelift teile an vor facelift: Mein Beetle wurde immer halb eines Monazs Zweimal angefahren beides mit Fahrerflucht. Beim ersten Mal vor der Haustüre habe seit dem einen...
  4. Teile Audi cabrio Facelift.

    Teile Audi cabrio Facelift.: Hallo bin auf der Suche für ein 80 Cabrio Bj.99 nach einer Stosstange , Kotflügel links und einem Ineenenradhaus links. Teiledollten alle orginal...
  5. Audi 80 cabrio facelift Suche Teile

    Audi 80 cabrio facelift Suche Teile: Hallo zusammen, Hatte an meinem Cabrio Bj.99 einen Unfall weshalb ich auf diesem Wege eine orginale Facliftstosstange vorne und einen originalen...