Extrem tune Seat ??

Diskutiere Extrem tune Seat ?? im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Jungs, ich suche diesen extrem getunten Seat (Leon) ich glaube das war jemand aus Scandinavien oder England. War auf jeden fall ein Englisches...

  1. #1 TDI 180, 26.08.2002
    TDI 180

    TDI 180 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Jungs, ich suche diesen extrem getunten Seat (Leon) ich glaube das war jemand aus Scandinavien oder England. War auf jeden fall ein Englisches Forum. Der hatte selber einen riesen LLK gebaut. War wirklich extrem !

    Danke !

    Sebastiaan
     
  2. #2 TDI 180, 27.08.2002
    TDI 180

    TDI 180 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
Thema: Extrem tune Seat ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. extremtune

    ,
  2. extrem tunw

Die Seite wird geladen...

Extrem tune Seat ?? - Ähnliche Themen

  1. Winterreifen extrem laut!

    Winterreifen extrem laut!: Hallo, wir haben im Oktober neue Winterreifen von Barum geholt und irgendwie kommt es mir so vor als wären die extrem laut. Sobald ich etwas...
  2. Motor extrem unruhig und Kühlwasser? läuft aus.

    Motor extrem unruhig und Kühlwasser? läuft aus.: Hallo Leute, nur zur Info: von PKWs habe ich keinen großen Plan, von Zweitaktmotoren schon mehr. Soll heißen ich kann mir Teilebezeichnungen schon...
  3. Dröhnen, extrem störend und unangenehm, Drehzahlbereich zwischen 1000 und 2000 U/min

    Dröhnen, extrem störend und unangenehm, Drehzahlbereich zwischen 1000 und 2000 U/min: War schon in 2 Werkstätten. Die erste sagt, es ist normal ! Zweite vermutet, dass Motorlagerung Ursache. Werkstattaufenhalt, Aussage: kommt von...