Extrem Spoiler

Diskutiere Extrem Spoiler im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Schaut mal was ich hier gefunden habe. Lohnt es sich sowas zu kaufen?!? Habe einen Audi Coupe?? Danke..

  1. matt

    matt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schaut mal was ich hier gefunden habe. Lohnt es sich sowas zu kaufen?!? Habe einen Audi Coupe??


    Danke..
     
  2. #2 Emperor, 11.07.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Die größe von dem Spoiler sieht man auf dem Bild ja leider nicht. Aber wenn er die Papiere für das Teil hat (falls eintragungspflichtig), wäre es eine überlegung wert. Ein paar mehr Pic's fänd ich aber schon klasse, damit man sich den mal genauer anschauen kann.
     
  3. #3 audiman, 11.07.2003
    audiman

    audiman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    HY [​IMG]

    also ich würde mir an deiner stelle auf jeden fall noch ein paar bessere fotos mailen lassen bevor ich die katze im sack kaufe.
    Anhand von deinem foto erkennt man nicht so viel
     
  4. #4 Emperor, 11.07.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Und vor allem nachfragen, ob da papiere mit bei sind.
     
Thema: Extrem Spoiler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche extrem spoiler

    ,
  2. extrem heckspoiler vw

    ,
  3. a4 dachkanten spoiler

    ,
  4. golf 3 spoiler
Die Seite wird geladen...

Extrem Spoiler - Ähnliche Themen

  1. Winterreifen extrem laut!

    Winterreifen extrem laut!: Hallo, wir haben im Oktober neue Winterreifen von Barum geholt und irgendwie kommt es mir so vor als wären die extrem laut. Sobald ich etwas...
  2. Motor extrem unruhig und Kühlwasser? läuft aus.

    Motor extrem unruhig und Kühlwasser? läuft aus.: Hallo Leute, nur zur Info: von PKWs habe ich keinen großen Plan, von Zweitaktmotoren schon mehr. Soll heißen ich kann mir Teilebezeichnungen schon...
  3. Dröhnen, extrem störend und unangenehm, Drehzahlbereich zwischen 1000 und 2000 U/min

    Dröhnen, extrem störend und unangenehm, Drehzahlbereich zwischen 1000 und 2000 U/min: War schon in 2 Werkstätten. Die erste sagt, es ist normal ! Zweite vermutet, dass Motorlagerung Ursache. Werkstattaufenhalt, Aussage: kommt von...