Externen MP3 Player an Radio Concert anschließen

Diskutiere Externen MP3 Player an Radio Concert anschließen im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Externen MP3 Player an Radio Concert anschließen Hallo Experten! Wie schließe ich meinen externen Festplatten MP3 Player an das Radio Concert...

  1. #1 Sucbecker, 20.02.2005
    Sucbecker

    Sucbecker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Externen MP3 Player an Radio Concert anschließen

    Hallo Experten!

    Wie schließe ich meinen externen Festplatten MP3 Player an das Radio Concert im A4 Avant an?
    Bei einer Verbindung über den Kopfhörerausgang zum CD-Wechsler-Eingang, wurde der Player nicht erkannt.

    Danke für euren rat [​IMG]
     
  2. #2 abrock2077, 16.03.2005
    abrock2077

    abrock2077 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 galatisa, 17.03.2005
    galatisa

    galatisa Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt für z.B. Sony Radios Dongles (ich besitze einen) die man an die Steuerbuchse anschliessen kann und die dem GErät einen Wechsler vorgauckeln. Hat vor 4 Jahren ca 20 Eus gekostet und es müsste nach meiner Meinung auch etwas entsprechendes geben. Suchen!!!
     
  4. #4 galatisa, 17.03.2005
    galatisa

    galatisa Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Oder einen HF Modulator und das Signal über Radio einspeisen...
    Conrad ca. 50 Euronen
     
Thema: Externen MP3 Player an Radio Concert anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi concert 2 mp3 player anschließen

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/25140-externen-mp3-player-radio-concert-anschliessen.html

    ,
  3. audi q3 externen cd player anschliessen

    ,
  4. pp3 player an radio anschliessen,
  5. audi concert extern anschließen,
  6. Externer Player für Audi Konzert,
  7. wie kann ich beim audi a4 bj 2001 mp3 radio anschließen,
  8. radio concert festplatte,
  9. audio concert kassette mp3 anschliessen,
  10. mp3 player im audi tt anschliessen,
  11. An Radioaqnlage concert Audio -Anlage anschließen,
  12. audi a6 4b mp 3,
  13. audi b8 concert anschluß,
  14. audi tt mp3 player anschließen,
  15. festplatte für radio concert I audi,
  16. m3 player audio concert radio anschließen,
  17. anschluss MP3 player extern audi a6 4 b,
  18. vw golf autoradio mp3-player,
  19. volkswagen forum mp3 player anschließen,
  20. audi a2 concert radio mp3 anschliessen,
  21. AUDI A6 4B MP3 WIEDERGEBEN,
  22. radio concert II cd wechsler anschluss,
  23. mp3 player für audi a6 4b,
  24. radio concert mp3 wie schließ ich es an,
  25. concert 2 mp3 anschliessen
Die Seite wird geladen...

Externen MP3 Player an Radio Concert anschließen - Ähnliche Themen

  1. Externe Wasserpumpe webasto bw50

    Externe Wasserpumpe webasto bw50: Grüße , Und zwar folgendes Problem, ich habe an meiner bw50 ne externe Wasserpumpe eingebunden weil die Originale defekt ist . Wo bekomme ich...
  2. AUDI TT + Bose + externer Verstärker???

    AUDI TT + Bose + externer Verstärker???: Hallo Leute, bin neuer stolzer Besitzer eines Audi TT's... da ich vorher einen 3er Golf gefahren bin, in dem ich schon eine komplette Soundanlage...
  3. Störgeräusche bei externer Audioquelle

    Störgeräusche bei externer Audioquelle: Webasto Standheizung mit FB Eine Frage/Problem habe ich noch. Dafür möchte ich nicht schon wieder einen neuen Thread eröffnen. Das Handy...
  4. Einbau einer externen Funkfernbedienung

    Einbau einer externen Funkfernbedienung: Hat einer ne Ahnung wie man eine Funkfernbedienung in den Golf 4 (Baujahr 2000) einbaut. Gruss BIG MIKE
  5. externes fse-mikro

    externes fse-mikro: hallo, kann mir jemand was über den optimalen einbauort des mikros meiner freisprechanlage in meinem golf 4 sagen ??? ich bereich des inneren...