European Phaeton Owners Club Homepage

Diskutiere European Phaeton Owners Club Homepage im VW Phaeton Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ein "phaetonistischen" guten Morgen in diese Runde! Durch einen Zufall habe ich dieses mir bisher nicht bekanntes Forum entdeckt und hab mich...

  1. #1 dickschiffuser, 11.11.2010
    dickschiffuser

    dickschiffuser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ein "phaetonistischen" guten Morgen in diese Runde!

    Durch einen Zufall habe ich dieses mir bisher nicht bekanntes Forum entdeckt und hab mich natürlich sofort angemeldet.

    Ich bin einer der Organisatoren der Phaeton Treffen des einzig von VW unterstützten Phaetonclub und möchte euch auf unsere Homepage www.vw-phaeton-club.de hinweisen.

    Speziell im Bereich Gebrauchtwagentipps sowie unter Hilfreiches werdet ihr eine Menge Sachen finden , die für Phaetonbesitzer und Interessierte von Nutzem sein könnten.

    Am Ausstattungsberater arbeiten wir gerade noch , dort werden demnächst Bilder von Phaetonen in freier Wildbahn gezeigt , die dann in allen erhältlichen Farben , Ledersorten und Kombinationen sowie große erkennbare Fotos von Ausstattungsfeatures beinhalten , die man auf dem ( nicht so dollen Konfigurator ) nur erahnen kann...


    ich würde mich freuen euch auf unserer HP begrüßen zu dürfen und evtl sieht man sich ja mal bei einem Treffen.

    Grüße

    dickschiffuser
     
  2. #2 fuchs_100, 11.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja, das Forum war bisher anders strukturiert und auch etwas verborgen.

    Wäre auch schön, wenn du im Phaeton-Bereich hin und wieder mit antworten könntest. Wobei hier jetzt noch nicht so die Masse an Phaeton-Fahrern vorhanden ist. Das kommte evtl. noch.
     
Thema: European Phaeton Owners Club Homepage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Phaeton Club

    ,
  2. vw phaeton club

    ,
  3. phaeton owners club

    ,
  4. phaeton treffen,
  5. Phaetonclub,
  6. phaeton-club,
  7. vw phaeton club deutschland,
  8. phaeton club deutschland,
  9. european phaeton owners club,
  10. phaeton treffen 2013,
  11. www.vw-phaeton-club.de,
  12. phaeton homepage,
  13. http://www.vw-phaeton-club.de/,
  14. vw phaeton treffen,
  15. european phaeton owners club homepage,
  16. vw-phaeton-clup,
  17. vw-phaeton-club.de,
  18. phaeton owners,
  19. phaeton owner,
  20. european phaeton,
  21. phaeton owner club,
  22. zottel phaeton datteln kontakt,
  23. vw phaeton clup deutsch,
  24. Vw pheaton 4.2 übersetzung getriebe,
  25. phaeton club de
Die Seite wird geladen...

European Phaeton Owners Club Homepage - Ähnliche Themen

  1. Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton

    Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton: Suche auf diesem Weg die Tiptronic Wahlhebel für einen VW Pheaton 3.0 TDI. Am besten mit den seitlichen Abdeckkappen, aber auch ohne wäre okay....
  2. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

    Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  3. Umrüsten Bluetooth beim Phaeton 5.0V10 Baujahr 2004

    Umrüsten Bluetooth beim Phaeton 5.0V10 Baujahr 2004: Hallo, ich besitze jetzt einen Phaeton 5.0 V10 Baujahr 2004. ich würde gerne das Fahrzeug auf Bluetooth um rüsten, so dass, wenn ich ins Auto...
  4. VW Phaeton 4.2 Zugriffcode für Steuergeräte VCDS Diagnose

    VW Phaeton 4.2 Zugriffcode für Steuergeräte VCDS Diagnose: Hallo bin hier neu erst mal grüße an alle.Brauche hielfe bei mein dicken. Hat jemand die zugriffcod für die Steuergeräte zb. Telefon und...
  5. european-cannonball

    european-cannonball: Fiel mir beim stöbern bei "Mobile.de" unter die Augen..... www.european-cannonball.de Wer weiss darüber mehr??? Und versteckt sich...