Euro2 auf Euro3 oder besser

Diskutiere Euro2 auf Euro3 oder besser im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Leute, Ich möchte, wegen der Steuer, meinen A4 (B5) 1,8l Turbo Benziner auf Euro 3 oder besser bringen. [img] [img] Geht das ?? [img]...

  1. #1 Hitschkock, 04.05.2007
    Hitschkock

    Hitschkock Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich möchte, wegen der Steuer, meinen A4 (B5) 1,8l Turbo Benziner auf Euro 3 oder besser bringen. [​IMG]


    [​IMG] Geht das ?? [​IMG]

    Und wenn ja, wie.


    mfg
    Frank
     
  2. #2 colaborant, 12.05.2007
    colaborant

    colaborant Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hitschkock!

    Wir haben unser Auto im letzten Jahr umschlüsseln lassen von Euro 2 auf Euro 3.
    Dadurch haben wir Steuern für 4 Jahre zurückerstattet bekommen und für die Zukunft eine wesentlich bessere Steuerklasse.
    Wenn Du Interesse hast melde Dich einfach.

    Gruss Colaborant
     
  3. #3 muckelchen, 16.05.2007
    muckelchen

    muckelchen Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich auch interessiert, wie geht das???
     

    Anhänge:

  4. #4 Schumia41, 24.06.2007
    Schumia41

    Schumia41 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wo kann mann das machen lassen das mann euro3 bekommt?

    MFG Schumia41
     
Thema: Euro2 auf Euro3 oder besser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. euro2 auf euro3 umrüsten benziner

    ,
  2. euro2 auf euro3 umrüsten benzin

    ,
  3. euro2 auf euro3 umrüsten benziner golf iv

    ,
  4. benziner umrüstung von euro2 auf euro3,
  5. audi a3 auf e3 umrüsten,
  6. http://www.pkw-forum.de/26952-euro2-euro3-besser.html,
  7. audi a4 b5 1.6 euro 3,
  8. Audi a3 8l Umbau Euro 4 benzin,
  9. benziner von euro 2 auf euro 3 umrüsten,
  10. umrüstung passta 1.8t benziner von euro2 auf euro3,
  11. wie kann ich den a6 4b benziner auf euro 3 umrüsten,
  12. passat 3b steuerklasse umschlüsseln,
  13. euro2 auf euro3 umrüsten benziner vw polo,
  14. umrüstung audi1.8l.turbo auf euro3,
  15. vw passat 3b benziner auf euro 3,
  16. umrüstung euro2 auf euro 4 audi a4 2.5 tdi,
  17. audi a6 4b benziner auf euro3 umrüsten,
  18. audi a6 umrüsten euro 2auf 4,
  19. umrüstsatz euro2 auf euro3 benziner,
  20. audi a4 beziner von euro2 auf euro3 umrüsten,
  21. benzin umrüsten von euro2 auf euro3,
  22. umrüstung pkw benziner von euro 2 auf euro 3,
  23. audi a6 2 5 tdi euro 2 auf euro 4 umrüsten,
  24. audi a4 umrüstung auf euro 3,
  25. auto benziner von euro2 auf euro3 umbau
Die Seite wird geladen...

Euro2 auf Euro3 oder besser - Ähnliche Themen

  1. Euro2

    Euro2: Hallo Ich habe mir einen A6 C4 2.0 mit AAE Motor zugelegt. Nun kam der Steuerbescheid und ich fiel vom Glauben ab. Angeblich gibt es keine...
  2. Kaltlaufregler für Euro2 Umrüstung 5Zyl.

    Kaltlaufregler für Euro2 Umrüstung 5Zyl.: hallo, hab da ma ne frage. ich habe einen audi 90 typ 89, 2.0 5 Zylinder. ich wollte nun einen Kaltlaufregler einbauen um steuern zu sparen. für...
  3. '97 A4 B5 von Euro2 auf Euro3 umrüsten ?

    '97 A4 B5 von Euro2 auf Euro3 umrüsten ?: Hallo, kann man einen A4 B5 von '97 von Euro2 auf Euro3 umrüsten ? Wenn ja, was müsste man machen ? gruß
  4. Euro2-Nachrüstsatz für meinen Oldie ?

    Euro2-Nachrüstsatz für meinen Oldie ?: Hallo Freunde, ich habe eine etwas seltenere Variante des 100 Avant (44, TSN 478, 2.5TDI mit 120PS/88KW, EZ 10/90, Motorkennung 1T). Er ist für...