eure verbräuche up 75 ps

Diskutiere eure verbräuche up 75 ps im VW up! Forum im Bereich Volkswagen Forum; moin moin, ich wollte mal wissen wie eure verbräuche beim up so sind. ich schaffe momentan 6,3 liter auf 100 km. wieviel habt ihr? sehr viel...

  1. #1 Unregistriert, 19.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    moin moin,

    ich wollte mal wissen wie eure verbräuche beim up so sind. ich schaffe momentan 6,3 liter auf 100 km. wieviel habt ihr? sehr viel mehr oder sehr viel weniger?
     
  2. pu 22

    pu 22 Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe jetzt ca 1200 km gefahren und der Verbrauch liegt so um 5,5 liter pro 100 km.

    Gruß
    Heidi
     
  3. #3 Unregistriert, 30.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    fährst du denn bewusst sparsam oder einfach ganz normal?
     
  4. pu 22

    pu 22 Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre, wie man ein modernes Auto mit Schaltanzeige fährt.

    Nach der Anzeige schalten und der Verbrauch stimmt.
    Ohne Anzeige ( ignorieren ) habe ich ca. 0,7 bis 1,0 l Mehrverbrauch.
    Da schalte ich einfach später. Bin es nicht gewohnt, das man 30 auch schon
    im 5. Gang fahren kann.

    Gruß
    Heidi
     
  5. #5 Maestock, 07.05.2012
    Maestock

    Maestock Gast

    Verbrauch liegt aktuell bei 4,9 Liter auf 100km. Gefahren seither: ca. 6000km. Absolut begeistert vom Up
     
  6. #6 SchickiMickiElke, 22.05.2012
    SchickiMickiElke

    SchickiMickiElke Gast

    Hallo ihr up Fahrer.

    Hab jetzt 2700 Kilometer mit dem kleinen zurückgelegt und der Verbrauch ist nun bei 5,6 Liter.
     
  7. #7 Unregistriert, 26.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    ich fahre meinen UP! seit ca. 2700km und komme auf einen Verbrauch von ca. 4,8l bei Überland, im Stadtbereich 5,5l in etwa. Bin also sehr zufrieden
     
  8. #8 SchickiMickiElke, 27.06.2012
    SchickiMickiElke

    SchickiMickiElke Gast

    Ja, 4,8 Liter ausserhalb ist ein guter Verbrauch.
     
  9. Jan65

    Jan65 Gast

    Ich habe mein Up ! jetzt bei 16000 km bei einem durchschnitt von 6,1 lieter
     
  10. #10 Nightbow, 06.02.2013
    Nightbow

    Nightbow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    nach 1200km geht es von 4,5-6,4l
     
  11. #11 Marke_rich, 06.02.2013
    Marke_rich

    Marke_rich Gast

    Das kann jetzt aber wahrscheinlich auch von dem kalten Wetter kommen oder? Jetzt wo es so kalt ist verbrauch meiner auch gut 1,5 Liter mehr. Man braucht ja Heizung und Licht und sowas alles.
     
  12. #12 helga1405, 10.02.2013
    helga1405

    helga1405 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Meiner nimmt bei sparsamer Fahrweise immer so 5,5 Liter, ist ein 75 PS Handschalter
     
  13. FABi62

    FABi62 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    15000 km Durchschnittsverbrauch 4,7l
     
  14. #14 AlexCruzenstein, 05.10.2017
    AlexCruzenstein

    AlexCruzenstein Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Tipps, ich will es meiner Frau kaufen!
     
Thema: eure verbräuche up 75 ps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw up 75 ps verbrauch

    ,
  2. vw up verbrauch

    ,
  3. vw up 75ps verbrauch

    ,
  4. up 75 ps verbrauch,
  5. verbrauch vw up 75 ps,
  6. hallo bin zfrieden mit dem vw up,
  7. vw up spritverbrauch,
  8. vw up spritverbrauchsanzeige,
  9. vw up erfahrungen,
  10. wieviel lieter vw up 75,
  11. verbrauch vw up 75ps,
  12. vw up verbrauch 75 ps,
  13. verbrauch up 75 ps,
  14. Ich bin sehr zufrieden mit meinem VW Up 75 PS,
  15. ich fahre einen vw up mit 75 ps,
  16. vw up spritverbrauch erfahrungen,
  17. 75 ps up Verbrauch,
  18. vw up verbrauch forum,
  19. vw up 75 ps verbrauch erfahrungen 2012
Die Seite wird geladen...

eure verbräuche up 75 ps - Ähnliche Themen

  1. VW Passat 3b Sprit verbrauch

    VW Passat 3b Sprit verbrauch: Guten Tag zusammen Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und...
  2. Verbrauch 2.5tdi im Hängerbetrieb?

    Verbrauch 2.5tdi im Hängerbetrieb?: vielleicht hat einer einen Tipp für mich. Ich sehe mich gerade nach einem Touareg TDI um und hätte jetzt einen 2.5er von 2005 gefunden (174PS),...
  3. SKN Chemnitz stellt sich vor!

    SKN Chemnitz stellt sich vor!: SKN Tuning Chemnitz stellt sich vor! Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um Softwareoptimierung für LKW, PKW, Motorräder und Agrar-Fahrzeuge....
  4. Starkes Ruckeln und hoher Verbrauch Audi A6 b4 c5 2.5tdi 180 ps

    Starkes Ruckeln und hoher Verbrauch Audi A6 b4 c5 2.5tdi 180 ps: Hey Leute bin neu hier habe seit zwei Monaten eine Audi A6 2.5TDI mit 180 PS seit zwei Tagen Ist ein starkes Ruckeln aufgetaucht im stand schon...
  5. audi 80 b4 2.0 - automatikgetriebe im ar***?

    audi 80 b4 2.0 - automatikgetriebe im ar***?: hallo liebe autofans, ich bin heute einen audi 80b4 bj1994 mit 85kw automatik und 192.000 km probe gefahren. tolles auto, sieht super aus,...