ET anders als eingetragen..

Diskutiere ET anders als eingetragen.. im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Habe heute meine Felgen erhalten, und zwar die selben (2 Stück) allersdings beträgt die ET 35 statt wie eingetragen 30 mm.. 2 Felgen hat...

  1. #1 AggroA4, 12.04.2005
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe heute meine Felgen erhalten, und zwar die selben (2 Stück) allersdings beträgt die ET 35 statt wie eingetragen 30 mm..

    2 Felgen hat mein Bruder letzes Jahr kaputt gefahren daher jetzt 2 neue, musste die mit der anderen ET nehmen da die anderen nicht mehr hergestellt und geliefert werden können..

    Also wie siehts jetzt aus?
    Neu eintragen lassen?
    Nicht eintragen weil man den unterschied kaum bemerkt?
    Nicht eintragen lassen, weil die Rennleitung es nur sieht wenn sie das Rad abschrauben würd?

    greeetz Aggro
     
  2. #2 Emperor, 12.04.2005
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Legal ist das ganze nur bei einer neuen Abnahme.


    P.S.: Lass mich raten. Die ABE galt wegen der Tieferlegung nicht mehr.
     
  3. #3 AggroA4, 13.04.2005
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    der tolle "händler" hat sich vertan, war keine ABE war halt nen normales teilegutachten..

    Hab eig nur keinen bock zum TÜV [​IMG] aber wenns sein muss.. naja..
     
  4. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    lieber vor her um all das kümmern, als spter rger mit der polizei haben.
    auch wenn es etwas kostet.
     
  5. #5 AggroA4, 13.04.2005
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    ich zieh se samstag drauf (ESD kommt auch dran) und dann schau ich mal, kommende woche beim tüv vorbeifahren..

    nur leider ist der tüv herr hier nicht sehr nett, letztes mal wollte er den audi nich durch die HU kommen lassen..
     
  6. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    such dir einen anderen tüv. bzw. dekra...
    im zeitalter des freien wettbewerbs ist dies dein gutes recht.
     
  7. #7 AggroA4, 14.04.2005
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    aber kann nicht nur der RWtüv eintragungen vornehmen?
     
  8. #8 Emperor, 14.04.2005
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du ein Teilegutachten hast, müßte das auch die Dekra können.
     
Thema: ET anders als eingetragen..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. et anders

    ,
  2. einpresstiefe anders

    ,
  3. felgen einpresstiefe anders

    ,
  4. ander et tüv,
  5. felge einpresstiefe anders,
  6. felgen et anders,
  7. anstatt 35 nun 30 mm et,
  8. golf 1 cabrio welche et
Die Seite wird geladen...

ET anders als eingetragen.. - Ähnliche Themen

  1. Eingetragene sachen austragen, und anderes eintragen ?

    Eingetragene sachen austragen, und anderes eintragen ?: Hallo Folgendes In meinem Fahrzeugschein sind Sachen eingetragen wie Sonderlenkrad Brabus typ c-3, Brabus federn sowie 235 reifen Plus Felgen,...
  2. Distanzscheiben werden nicht eingetragen

    Distanzscheiben werden nicht eingetragen: Hallo Leute. vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen. Ich fahre einen Audi A6 4b Avant mit 150PS (2,5TDI) Bj 98. Habe vorne 8,5x19 ET 35...
  3. 7, 5x17 Zoll Monte Carlo LM-Felgen mit 235 Conti Reifen eingetragen?

    7, 5x17 Zoll Monte Carlo LM-Felgen mit 235 Conti Reifen eingetragen?: Hallo alle zusammen, ich habe seid kurzem einen 3C. Die Sommer Reifen sind mit Original VW 7, 5x17 Zoll Monte Carlo LM-Felgen mit 235 Conti Reifen...
  4. Was muss eingetragen werden?

    Was muss eingetragen werden?: Hi. Was muss beim TÜV alles eingetragen werden? Wollte folgendes an meinem Auto ggf. machen/verändern: -Lackfolie -Vinyl an der Seite und auf...
  5. Wie bekomme ich meinen Motor ohne Brief Eingetragen?

    Wie bekomme ich meinen Motor ohne Brief Eingetragen?: Hi Zusammen Wie bekomme ich meinen Motor ohne Brief Eingetragen? Mein TÜV wollte dieses nicht machen brauche erst noch Nachweise für Motor und...