Esd Von Remus Oder Sebring

Mokus

Neuer Benutzer
Hallo ich fahre einen Golf III und brauche einen neuen ESD am besten mit MSD aber ich kann mich nicht entscheiden ob es Remus oder Sebring sein soll.Die Alte Anlage ist mist von Bosi keinen Sound nur krach.
Erkundigt habe ich ich auch schon wegen Preisen und so die sind ok für die Bisoundanlage von Remus 780 Euro.

Also ich sag nur Bastuck. Hab selber zwar immer noch Serie drunter, aber kenne die Teile von ein paar Bekannten. Der Sound ist echt klasse.

Die haben für ihre Komplettanlagen ab Kat irgendwas um die 500€ bezahlt. Genau kann ich dir das aber nicht sagen. Ist aber keine Rechts-Links-Anlage. Glaube aber nicht, das das über 280€ aufpreis sind.

Ich denke aber Remus und Sebring sind die besten, in meinem Bekanntenkreis sind alle mit diesen Teilen ausgestattet und die dinger mach echt was her super Optic und Super geiler Sound und Bastuck sind im unteren Drehzahlbereich noch zu leise schade eigentlich sonst sind die Anlagen nicht schlecht

es lebe bastuck
smile.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
bin da vollstens zufrieden mit @mokus bastuck ist untenrum eher lauter und oben raus wird sie leiser ich hab sie jetzt schon mit 3 verschiedenen motortypen gefahren

Also wenn du wirklich Remus oder Sebring haben willst würd ich dir Remus raten, aber dann dieses Modell hier:
Bild

Die Sebring Modell brauchen anscheinend etwa 3000 km bis sie ausgebrannt sind und ihren richtigen Sound entwickeln.

So long
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif

Nachtrag
Sorry Rigo. Habs schon geändert.

Liebe Liebe Leute, hatten wir uns nicht mal dadrauf geeinigt, nur Links anstatt Bilder einzufügen, denkt mal an die Performance des Forums... DANKE...