Esd Von Remus Oder Sebring

Diskutiere Esd Von Remus Oder Sebring im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo ich fahre einen Golf III und brauche einen neuen ESD am besten mit MSD aber ich kann mich nicht entscheiden ob es Remus oder Sebring sein...

  1. Mokus

    Mokus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich fahre einen Golf III und brauche einen neuen ESD am besten mit MSD aber ich kann mich nicht entscheiden ob es Remus oder Sebring sein soll.Die Alte Anlage ist mist von Bosi keinen Sound nur krach.
    Erkundigt habe ich ich auch schon wegen Preisen und so die sind ok für die Bisoundanlage von Remus 780 Euro.
     
  2. #2 Emperor, 17.04.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Also ich sag nur Bastuck. Hab selber zwar immer noch Serie drunter, aber kenne die Teile von ein paar Bekannten. Der Sound ist echt klasse.
     
  3. Mokus

    Mokus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    weist du in welcher Preisklasse die liegen???
     
  4. #4 Emperor, 17.04.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Die haben für ihre Komplettanlagen ab Kat irgendwas um die 500€ bezahlt. Genau kann ich dir das aber nicht sagen. Ist aber keine Rechts-Links-Anlage. Glaube aber nicht, das das über 280€ aufpreis sind.
     
  5. Mokus

    Mokus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke aber Remus und Sebring sind die besten, in meinem Bekanntenkreis sind alle mit diesen Teilen ausgestattet und die dinger mach echt was her super Optic und Super geiler Sound und Bastuck sind im unteren Drehzahlbereich noch zu leise schade eigentlich sonst sind die Anlagen nicht schlecht
     
  6. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    es lebe bastuck [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] bin da vollstens zufrieden mit @mokus bastuck ist untenrum eher lauter und oben raus wird sie leiser ich hab sie jetzt schon mit 3 verschiedenen motortypen gefahren
     
  7. #7 Jason Voorhees, 17.04.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du wirklich Remus oder Sebring haben willst würd ich dir Remus raten, aber dann dieses Modell hier:
    Bild

    Die Sebring Modell brauchen anscheinend etwa 3000 km bis sie ausgebrannt sind und ihren richtigen Sound entwickeln.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]

    Nachtrag
    Sorry Rigo. Habs schon geändert.
     
  8. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Liebe Leute, hatten wir uns nicht mal dadrauf geeinigt, nur Links anstatt Bilder einzufügen, denkt mal an die Performance des Forums... DANKE...
     
Thema: Esd Von Remus Oder Sebring
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. remus oder sebring

    ,
  2. sebring esd mit remus abe? golf 3

    ,
  3. kommpletanlagen

    ,
  4. sebring oder remus,
  5. audi sebring oder remus,
  6. passat 3b 1.8 remus lauter
Die Seite wird geladen...

Esd Von Remus Oder Sebring - Ähnliche Themen

  1. [S] Golf 5 R32 Remus Abgasanlage 9580065598C ABE Typ 1313 gesucht

    [S] Golf 5 R32 Remus Abgasanlage 9580065598C ABE Typ 1313 gesucht: Servus Zusammen, ich zähle ab nächster Woche zu den stolzen Besitzern eines Golf 5 R32! Da ich diesen aus Rumänien bekomme muss ich diesen beim...
  2. Remus Dulpex für A4/8E

    Remus Dulpex für A4/8E: Anzeige für einen Bekannten: Remus-Endtöpfe 4 x 84mm (2 rechts/2links) 5tkm unterm Auto.... NP: 850€ VB 250€ paßt ohne Umbau unter den...
  3. Remus Endschalldämpfer für Golf 4/A3/S3

    Remus Endschalldämpfer für Golf 4/A3/S3: Da ich meinen Golf etwas verändern möchte verkaufe ich meinen Endschalldämpfer von Remus ,Rally Design 2x76 , er hat etwas an glanz verloren aber...