Es wird ein Sharan...

Diskutiere Es wird ein Sharan... im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Community, ich werde mich demnächst als Taxiunternehmer selbstständig machen. Nach reiflicher Überlegung und vergleichen verschiedenster...

  1. edpi

    edpi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich werde mich demnächst als Taxiunternehmer selbstständig machen. Nach reiflicher Überlegung und vergleichen verschiedenster Autohersteller und Modelle, habe ich mich Anfangs auf Sharan und Touran fixiert wobei ersterer aufgrund seiner Variabilität deutlich besser gepunktet hat. Um es kurz zu fassen, es wird also ein Sharan!

    Ich habe mich für den 1,9er TDI Sharan mit 5-Gang-Automatik entschieden. Noch weiß ich nicht genau welche Ausstattung ich wählen werde. Oder Trendline, Comfortline oder Weiß-der-Geier-Line, habe ich keine Ahnung was die einzelnen Modelle bedeuten. OK, der eine hat Leichtmetallfelgen der andere nicht, aber das kann doch nicht solche Preisunterschiede rechtfertigen.

    Und damit kommen wir dann zum nächsten Thema: Die Ausstattung!

    Was ist sinnvoll und was nicht. Was sollte ich Euere Meinung nach in meinen Sharan packen und was ist eher ein "Nice-to-have" anstatt "Must-have"? Bedenkt bitte dass ich den Wagen als Taxi einsetzen werde. Also sind Sachen wie zusätzliche Sitze hinten und Kunstlederbezüge sowieso dabei. Auch da habe ich keine Ahnung was VW unter Kunstleder und Ledersitzen versteht! Ledersitz ist doch Ledersitz und da ist es meiner Meinung nach Wurst ob da ein Vieh dran glaube musste. OK, egal!

    Des Weiteren würde es mich interessieren ob jemand bereits Erfahrung mit dem 2007er-Modell hat? Eigentlich ist der Sharan ja schon ausgereift und VW sagt dass es keine Montagsautos gibt, aber man weiß ja nie.

    So nun seid Ihr dran. Überschüttet mich mit Informationen dass ich umfalle!

    Danke im Voraus,
    EdPi

    P.S.: Ich habe noch keinen VW Sharan, habe aber bereits einen ins Profil eingetragen. Was unter "ABV" oder "CCT" gemeint ist, habe ich nicht verstanden. Also habe ich mal ABV eintragen. Was ist das eigentlich?
     
  2. #2 Christian, 19.01.2007
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt ganz spezielle Taxipakete und Du bekommst gewisse Sonderkonditionen
    als Droschkenkutscher [​IMG]
    Da würde ich mich mal in aller Ruhe schlau machen.
    Ein Seat Alhambra ist baugleich und könnte günstiger sein als ein Sharan.
    Ein Skoda Octavia Kombi ist IMHO auch nicht zu verachten,
    damit kann man auch 5 Leute und Gepäck transportieren.
     
Thema: Es wird ein Sharan...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche sonderausstattung sharan sinnvoll

    ,
  2. vw sharan welche ausstattung ist sinnvoll

    ,
  3. zündschlüsselcodierung nicht ok

    ,
  4. sharan sinnvolle ausstatung,
  5. chrompaket vw sharan,
  6. sharan chrom paket oder nicht,
  7. welche ausstattung sharan sinnvoll,
  8. sharan ausstattung Forum Must have,
  9. sharan sinnvolle ausstattung,
  10. sharan must have ausstattung,
  11. sharan sinnvolle sonderausstattung,
  12. ledersitzbezüge fürs sharan 2004,
  13. kunstlederbezüge für sharan
Die Seite wird geladen...

Es wird ein Sharan... - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Sharan 7m

    Zentralverriegelung Sharan 7m: Hallo Leute, mein Sharan 7m Bj.:2005 läßt sich nicht mehr mit der ZV öffnen und die beiden Schlösser-Fahrer und Hecktür lassen sich auch nicht...
  2. Climatronik Sharan 1 Vr6

    Climatronik Sharan 1 Vr6: Hallo Herzlichen Gruß erstmal an alle ! Ich möchte mich hier mal an alle Profi und Hobbyschrauber mit Klimatronic Erfahrung bei den Sharan Vr6...
  3. Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr

    Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr: Moin freunde, ich habe eine Eberspächer B5W Standheizung in meinem Fahrzeug nachgerüstet, soweit so gut läuft sie auch schon länger. SO nun aber...