Erste Hilfe

Diskutiere Erste Hilfe im Fahrschule Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Kann mir jemand sagen ob ich mit diesen Rot Kreutz Schein den Auto Führerschein machen kann? Ich komme aus Bayern [ATTACH]

  1. #1 hautschki, 26.04.2023
    hautschki

    hautschki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Kann mir jemand sagen ob ich mit diesen Rot Kreutz Schein den Auto Führerschein machen kann? Ich komme aus Bayern
    Screenshot_20230426_183329_Gallery.jpg
     
  2. #2 fuchs_100, 27.04.2023
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Naja steht doch sogar direkt auf der Bescheinigung drauf, ob er jedoch noch gültig ist, weiß ich nicht. Das kann dir aber jede Fahrschule oder auch die Führerscheinstelle beantworten.
     
  3. #3 Samariter, 26.09.2023
    Samariter

    Samariter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hatte einen Nothelferkurs in Zürich, der ist 6 Jahre gültig. In Deutschland haben Nothelferkurse für den Führerschein lebenslange Gültigkeit.
     
Thema:

Erste Hilfe

Die Seite wird geladen...

Erste Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Neuvorstellung mit erster Frage

    Neuvorstellung mit erster Frage: Mein Name ist Roman komme aus NÖ und ich bin auf der Suche nach einen Audi A 8 D 2. Zwei Fahrzeuge habe ich gefunden 2.8 V 6 Quattro beide mit...
  2. Erste Hilfe Leisten!

    Erste Hilfe Leisten!: Hallo, ich denke mal hier haben alle Ihren Führerschein schon oder noch. Jeder hat mal in so ein Erste Hilfe Kurs teilgenommen, doch wer kann...
  3. Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr

    Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen ich benötige einmal Hilfe. Mein Golf 6, 50 tkm gelaufen, läßt sich nicht richtig schalten. Genauer gesagt lässt sich der 1. Gang...
  4. Zahnriemenwechsel bei TT 1,8 t Quatro wirklich erst alle 185 tkm??

    Zahnriemenwechsel bei TT 1,8 t Quatro wirklich erst alle 185 tkm??: Hi Leute, bin neu und habe mir einen gebrauchten (2003) Audi TT 1,8t Quadro zugelegt und der Händler meinte das ich nur alle 185tkm den Zahnriemen...