Erste Hilfe Leisten!

Diskutiere Erste Hilfe Leisten! im Fahrschule Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich denke mal hier haben alle Ihren Führerschein schon oder noch. Jeder hat mal in so ein Erste Hilfe Kurs teilgenommen, doch wer kann...

  1. PSFrad

    PSFrad Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich denke mal hier haben alle Ihren Führerschein schon oder noch.
    Jeder hat mal in so ein Erste Hilfe Kurs teilgenommen, doch wer kann sich daran noch erinnern?

    Was sollte getan werden nach einen Unfall als erstens zum Beispiel?

    Mfg
     
  2. PSFrad

    PSFrad Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube es ist umgekehrt. Erst sollte der Unfall gesichert werden um einen weiteren Unfall zu Verhindern.
    Das dient meine Meinung nach auch der eigenen Sicherheit. Ich bin mir da auch nicht mehr sicher...
    Im dritten Schritt dann nach Hilfe Rufen! In der Seite hier steht: Erste-Hilfe-Kurs - Ratgeber zum Thema Unfall das man einen
    Erste Hilfe Kurs spätestens alle 10 Jahre auffrischen sollte. Was auch sehr sinnvoll ist um einfach im Fall eines Fall etwas tun zu können.
     
  3. Prent

    Prent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Finde dass regelmäßige Kurse Pflicht sein sollten.
     
Thema:

Erste Hilfe Leisten!

Die Seite wird geladen...

Erste Hilfe Leisten! - Ähnliche Themen

  1. Erste Hilfe

    Erste Hilfe: Hallo Kann mir jemand sagen ob ich mit diesen Rot Kreutz Schein den Auto Führerschein machen kann? Ich komme aus Bayern
  2. Neuvorstellung mit erster Frage

    Neuvorstellung mit erster Frage: Mein Name ist Roman komme aus NÖ und ich bin auf der Suche nach einen Audi A 8 D 2. Zwei Fahrzeuge habe ich gefunden 2.8 V 6 Quattro beide mit...
  3. Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr

    Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen ich benötige einmal Hilfe. Mein Golf 6, 50 tkm gelaufen, läßt sich nicht richtig schalten. Genauer gesagt lässt sich der 1. Gang...
  4. Zahnriemenwechsel bei TT 1,8 t Quatro wirklich erst alle 185 tkm??

    Zahnriemenwechsel bei TT 1,8 t Quatro wirklich erst alle 185 tkm??: Hi Leute, bin neu und habe mir einen gebrauchten (2003) Audi TT 1,8t Quadro zugelegt und der Händler meinte das ich nur alle 185tkm den Zahnriemen...